Der Osterhase war da: Original o2 IP100 100 Minuten - 240 € Fixkosten - 245 € Cash

• Hallo
    kannst du mir bitte genauer sagen wo das steht mit der inoffiziellen Rufnummermitnahme?

Ich bedanke mich schon mal im voraus

Coolibo

Coolibo

• Spätester Anschalttermin?

Hallo,

gefährdet das irgendwie die Auszahlung, wenn man als Wunsch-Anschalttermin nicht "sofort" eingibt, sondern z.B. Ende April?

Was ist hier maximal akzeptabel (der Altvertrag läuft leider noch ein bisschen...)?

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Coolibo
    Hallo
    kannst du mir bitte genauer sagen wo das steht mit der inoffiziellen Rufnummermitnahme?

Ich bedanke mich schon mal im voraus

Coolibo

Bitte schön

• Ach das wäre zu schön um wahr zu sein.
    Habe meine Nummer bei 02 jetzt 8 Jahre.

Vertrag läuft jetzt im Juni aus und ist bereits gekündigt.
    Wenn ich die NUMMER zu DIESEN Konditionen mitnehmen könnte - ein Traum ... .

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• Mal ne Frage: Meine Freundin möchte den hier beworbenen Vertrag gerne haben, ist aber momentan bei Tchibo prepaid und möchte die Nummer auf jeden Fall mitnehmen. Wie würde das Verfahren dann ablaufen? 1. Bei Tchibo kündigen, 2. neuen Vertrag IP100 hier abschließen, 3. Portierung beauftragen (mit Verzichtserklärung bei Tchibo)? Ich hab da selbst leider nicht so die Ahnung, weil ich bislang immer nur Vertragskunde war. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Vielen Dank!

Achja, und gibts obendrauf eigentlich noch die 50€ Wechselprämie für die Rufnummernmitnahme, mit der o2 zurzeit gerade wirbt?

• falls die Fragen beantworten werden, bitte noch kurze Erklärung was die Verzichtserklärung ist. Ich dachte eine Kündigung bei meinem Prepaidanbieter reicht.

Edit: hat sich für mich erledigt. Callmobile benötiggt keine Verzichtserklärung.

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Auch 150 SMS als Soldat möglich?

Hänge ich mit dran, sofern die 150 SMS noch aktuell sind.

reservisten-o2.de, Fußnote 1:

Schüler, Auszubildende, Studenten, Bundeswehrangehörige und Zivildienstleistende erhalten mtl. 150 Frei-SMS. Der Netzversand ist in alle dt. Netze möglich (außer SMS-Mehrwertdienste mit Premium-Billing). Ungenutzte Frei-SMS verfallen jeweils nach 1 Monat. Angebot gilt nur für Schüler, Auszubildende, Studenten, Bundeswehrangehörige und Zivildienstleistende in Verbindung mit einem Schüler-/Studenten-/Zivildienst-/Bundeswehrausweis bis zum 31.3.2010, einzulösen nur in den O2 Shops, nicht bei Inanspruchnahme anderer Sonderkonditionen.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Also, noch eine Frage zur Nummernportierung: wenn ich Doppelvorteil buche, also 2 Verträge, so kann ich im Bestellvorgang nur 1x Rufnummernportierung ausfüllen. Will aber auf beide Verträge eine Nummer portieren. Kann ich das machen wenn ich die Simkarten habe (also nicht im Bestellvorgang, sondern später), und bekomme ich dann trotzdem jeweils 50 Euro Gesprächsguthaben, oder bekommt man den Bonus nur, wenn man direkt bei Vertragsabschluss die Nummernportierung beauftragt ?

Würde ja auch gehen, dann würde ich einfach 2x einen Vertrag schliessen. Die 10 Euro machens dann auch nicht aus !

thx

Lapsy

• Bin mal gespannt, ob die Portierung klappt. Bestellt habe ich auf jeden Fall, der Vertrag ist ja top!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!