Hero/Legend mit Laptop verbinden?

  • Re: Hero/Legend mit Laptop verbinden?


    Zitat

    Original geschrieben von denis_schmidt
    Hallo,


    ist es möglich über das Hero/Legend per Laptop online zu gehen?


    Scheint möglich zu sein. Wenn ich das Legend mit dem Notebook verbinde, dann kann ich "Internet Sharing" auswählen.


    Habs aber bisher noch nicht benötigt und auch noch nicht weiter getestet ...

  • Funktioniert bei mir ohne Probleme, bin gerade mit Netbook - USB Kabel - HTC Legend den Beitrag am schreiben.


    Vorher das Legend an den PC/Laptop anschließen und auf den Verbindungstyp Festplatte umstellen um die HTC Sync Software zu installieren (dabei werden die passenden USB Treiber mitinstalliert die man benötigt).
    Wenn HTC Sync installiert ist einfach den Verbindungstyp auf Internetfreigabe umstellen und man kann drüber surfen :top:


    Nun brauch ich keinen UMTS Stick mehr ausleihen und spare Geld wenn ich mal unterwegs sein sollte :)


    *edit*
    Unter Linux - Ubuntu geht es auch plug and play. USB Kabel eingesteckt, Internetfreigabe auf dem Legend ausgewählt und bin verbunden :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!