Hallo zusammen !
Ich und meine Partnerin nutze seit 2 Monaten Fonic !
Seit 3 tagen haben wir nonstop irgendwelche Störungen !
Es handelt sich bei den Störungen wahrschenlich um Netzstörungen.Wir sind beide mal erreichbar, mal nicht.Das wechselt sich stündlich so ab, ebenso können wie mal anrufen, dann mal wieder nicht, mal geht es mal nicht, auch etwa stündliche Unterbrechungen.Wir haben schon 2 mal bei FOnic angerufen und gefragt, aber die können sich das auch nicht erklären, wollten das checken und uns dann zurückrufen (Anruf war vor 3 Tagen bei ersten Störungen), bisher hat aber keiner zurückgerufen.
Langsam nevrts mich schon tierisch, ich verpasse Anrufe, bin sinnlos nicht erreichbar, kann nicht anrufen wenn ich es muß und keiner hat ne Erklärung dafür.Wir haben auch schon andere Handys ausprobiert, mit denen der gleiche Fehler auftritt, es liegt also nicht an den Telefonen.
Hat jemand hier aus dem Forum ähnliche Probleme und Störungen ? Es ist nämlich schon seltsam, dass sowohl ich und auch meine Partnerin den selben Ärger haben, da haben andere bestimmt auch Störungen, das muß doch mit dem Netz zusammenhängen.
Wäre dankbar für einen Tip, vielleicht ist ja noch jemand da der den gleichen Mist hat im Moment.
Mfg
ALMIR