HTC Desire mit original o2 Internet Pack M

• Hallo,

habe seit einigen Jahren einen GenionS und würde mir jetzt gern das HTC Desire gönnen. Mein Vertrag ist leider nicht verlängerbar, daher rechne ich mit einem Neuabschluss mit Hardwaresubvention. Würde dann aber gern die aktuelle Nummer portieren wollen...

Als Wenigtelefonierer reicht mir eigentlich ein O2o, wichtiger ist das Internet Pack (gern auch Active L + Internet Pack M fürs Telefon wenn es rechnerisch sinnvoll ist).

Besten Dank

• Hallo,

du kannst nur im Rahmen einer VVL deine Rufnummer beim selben Netzbetreiber behalten! Das funktiniert so leider nicht.

Du könntest einen reinen DatenTarif abschließen, beispeilsweise den o2 Active Data & Internet Pack L und bekommst auf deinen Genion noch gratis das Internet Pack M gebucht.

Bezüglich der Preise kannst du ja mal bei uns im Shop durch schauen!

http://www.ashop.tv/htc_desire…rag.11310,435.html?bid=tt

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Mal ein paar Fragen:

Warum kostet das HTC Desire mit o2 o & Internet L 343€, mit dem Active Data & Internet Pack L aber nur 105€ (kann man später noch o2o auf die Karte aufbuchen?)?

Kann man kostenfrei vom Internet Pack M auf L wechseln, wenn man merkt, dass man mit den 200 MB fullspeed nicht auskommt?

Was kostet die Internet-Nutzung im Ausland? Bei o2 habe ich was von 0,07€/10kB bei maximal 15€ pro Tag gefunden. Ist das richtig?

• Hallo,

naja beim o2 o bist du nicht wie beim Active Data 24 Monate gebunden!

Der Active Data ist eine reine Datenkarte - was meinst du mit o2 o auf die Karte aufbuchen?

Der Tarifwechsel vom Pack M auf L ist kostenlos, aber dann ändert sich auch der Preis von mtl 10 € auf mtl. 25 €!

Auslandskosten kann ich dir leider nicht sagen - müsstest du bitte mal auf o2online.de schauen!

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Zitat

Original geschrieben von ashop.tv
    Der Active Data ist eine reine Datenkarte - was meinst du mit o2 o auf die Karte aufbuchen?

Ja, genau. Ich möchte aber mit dem Desire auch telefonieren (möglichst mit einem GG-freien Vertrag). Wie geht das denn? Ich kann ja im Shop nur Active Data & Internet Pack L anklicken.

Edit: Ich habe gerade mit dem Mixer rumgespielt und bin etwas verwirrt: Ich brauche für den Desire eine Datenflat und eine Möglichkeit zu telefonieren (Wenigtelefonierer). Was nehme ich da für Verträge/Vertragsoptionen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!