Nokia N97 Firmware v 21.0.102 (Maps 3.03 intigriert)

• Habe auch grade geguckt !

Für mein PC :0576355

Latest available software for your device:
    Version: 22.0.108

Compare numbers
    If this version is greater than your current software version, update now to get the latest features, applications and improvements. Go to Nokia Software Updater download

Was soll das ?

• Toll, warum gibt es für mein freies N97 mit PC 0586701 noch nicht die neueste FW?!? Das ist doch wieder Mist. :mad:

• Laut Nokia-Seite ist die 22.0.108 auch für mein Handy die neueste Version, allerdings findet NSU nix. Toll Nokia. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    Laut Nokia-Seite ist die 22.0.108 auch für mein Handy die neueste Version, allerdings findet NSU nix. Toll Nokia. :flop:

probier es mal per ota

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Seit Heute wird wieder die FW 21.0.045 für unseren PC angezeigt.

Über OTA o. NSU nichts neues.

enjoy the little things ....

• Ich denke, die haben Mist verbockt. Und nun wird das still unter den Teppich gekehrt.
    So etwas gab es schonmal beim N73.

Schade! Gut, dass Nokia nur so ein kliener Nischenproduzent ist. Einem großen Hersteller wäre das sicher nicht passiert. Und wenn doch, dann gäbe es seriöse Infos statt wilder Vermutungen.

Gruß newbieneu

• Die Firmware 21.0.102_ist immer noch nicht über NSU sondern nur über die NSC verfügbar !

Aktualisieren Ihres Geräts

Geräteauswahl ändern »

Die folgenden neuen Funktionen und Aktualisierungsmöglichkeiten sind für Ihr Nokia N97 verfügbar:
    Neuestes Software-Release für Nokia N97 ist 21.0.045 *

Haribo

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

• Genau so ist es bei mir auch.
    Alles sehr seltsam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!