Infoflyer über 3 Monate kostenlose Xtra Weekend bei T-Mobile geschenkt bekommen

• Gestern hatte ich wieder einen Werbebrief von T-Mobile im Briefkasten.
    Darin wurde mir angeboten, das ich die Option "Xtra Weekend" für eine kaum benutzte Xtra Card für 3 Monate kostenlos testen könnte.

" Buchen Sie das Angebot exclusiv per Sms mit dem Bestellcode "we4free" unter der Kurzwahl 72146 bis spätestens 30 April 2010 und testen Sie alle Vorteile völlig ohne Risiko. Nach Ablauf der ersten 3 Monate entscheiden Sie einfach monatlich, wie lange die option Xtra Weekend weiterläuft."

Vieleicht für den ein oder anderen interessant.
    Ob das Anbegot auch mit anderen Xtra Cards kostenlos gebucht werden kann, werde ich testen und dann berichten.

Allen ein schönes Osterfest

• Re: Infoflyer über 3 Monate kostenlose Xtra Weekend bei T-Mobile geschenkt bekommen

Zitat

Original geschrieben von Briefzusteller
    ... ich die Option "Xtra Weekend" für eine kaum benutzte Xtra Card für 3 Monate kostenlos testen

Ist diese Xtra im Tarif namens Xtra Card oder einem anderen Xtra-Tarif?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Nach Ablauf der ersten 3 Monate entscheiden Sie einfach monatlich, wie lange die option Xtra Weekend weiterläuft."

Geht die Kündigung dann über Kurzwahl 2202 oder auch online?

***21 Jahre o2***

• Zitat

" Buchen Sie das Angebot exclusiv per Sms mit dem Bestellcode "we4free" unter der Kurzwahl 72146 bis spätestens 30 April 2010 und testen Sie alle Vorteile völlig ohne Risiko. Nach Ablauf der ersten 3 Monate entscheiden Sie einfach monatlich, wie lange die option Xtra Weekend weiterläuft."

Kann man das gebuchte Pack nur online einsehen oder gibt es auch eine Bestätigungs-sms?

***21 Jahre o2***

• Man bekommt eine Bestätigungs-SMS, bei mir hat es ca. 15 Minuten gedauert.
    Einen Tag später ist "Xtra-Weekend" auch online einsehbar.

Bei mir kam der Flyer für eine wenig genutze Karte im Xtra One mit Xtra Clever :-) Bin ich froh, dass ich davon noch mehrere habe, die jetzt min. 3 Monate lang "öfter" genutzt werden...

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    Man bekommt eine Bestätigungs-SMS, bei mir hat es ca. 15 Minuten gedauert.
    Einen Tag später ist "Xtra-Weekend" auch online einsehbar.

Schade, dann klappt es mit meiner recht wenig genutzten Xtra (Card) leider nicht.

Gruß

Tobias

PS: Die sms an die 72146 war aber dennoch kostenlos.

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!