Speech Design Memo 400 CDA an Hagenuk DCS DECT 32

• ich versuche seit einiger zeit erfolglos einen speech design memo 400 cda an einer hagenuk dcs dect 32 anzuschließen, leider wollen die nicht so richtig miteinander:
    ich weiß nicht, wie ich einen MWI an einem telefon setzen kann?
    die dcs dect 32 unterstüzt einen MODUS IV bei voicemailanschaltung. sie teilt dem vm-system auch etwas mit, aber das erkennt daraus nicht, daß es sich um einen umgeleiteten anruf für eine mailbox handelt...
    mir fehlt die anschlußbox für die moh-schnittstelle des vm, vielleicht liegts daran, daß ich keine MOH höre? ich finde nix gescheites über die buchse? ob da noch irgendwas drin ist? ich konnte es mir irgendwie nicht so recht vorstellen.
    ansage vor abfrage mit automatischer vermittlung geht, aber das brauche ich eigentlich nicht...

vielleicht kann mir ja jemand helfen?

www.telefonanleitungen.de

Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern

• ok, mittlerweile weiß ich auch, was modus iv ist: ein voicemailsystem aus dem hause hagenuk für bis zu 2500 mailboxes mit integriertem faxserver auf pc-basis. eines der ersten geräte dieser art, die handbücher dazu habe ich auch, aber leider helfen mir die auch nicht weiter, in ihnen steht nicht, wie man das system konfigurieren muß, damit es mit meiner anlage spielt.

ich weiß einfach die mfv-strings der dcs dect 32 (octopus c300) nicht und eben auch nicht, wie man mwi setzen kann.

leider kenne ich für das memo 400 cda auch die tiefern servicepasswörter nicht, mit denen, die ich habe, kann nicht wirklich viel einstellen.

Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern

• sooooo, die mfv-strings zum setzen der MWI bei der Octopus C20/300 und DCS DECT 3/32:
    *92NstNr MWI ein
    *93NstNr MWI aus
    nach wahl der kennziffer schaltet die anlage den wählton wieder an und wartet auf die NstNr.

vielleicht hilfts ja mal jemandem anders.

weiß hier vielleicht jemand, wie ich bei einem MEMO 400 CDA/ Octopus Mail V114 einstellen kann, welche sequenzen wie interpretiert werden? also, die anlage sendet beispielsweise *2232*, wobei in diesem fall 232 die teilnehmerrufnummer ist. wie kann ich dem vorgenannten vm-system mitteilen, daß *2TlnRufNr* der string zum vermitteln in die mailbox 232 ist, sodaß diese den empfangstext vorspielt und der anrufer dann eine nachricht hinterlassen kann?

wie ich mittlerweile erfahren habe, ist modus iv ein voicemailsystem von hagenuk, das bis zu 2500 mailboxes unterstüzt, ebenso faxserverdienste. das system ist auf basis eine 386er entwickelt worden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!