Vodafone Köln Aktion Reloaded - AMI Leipzig

  • Gerade habe ich erfahren:


    Vodafone Köln Aktion reloaded: Vom 09.04.-17.04 gibts die Superflat Allnet für nur 39,90€ und die Superflat Internet Allnet für 59,90€ auf der Automobil International (AMI) am Messestand Halle2; B41. Nicht nur perfekt für alle Vieltelefonierer und Autofans. :top: Zumal man keinen Leipziger Wohnsitz haben muss...

  • Re: Vodafone Köln Aktion Reloaded - AMI Leipzig


    Zitat

    Original geschrieben von thomba
    Gerade habe ich erfahren:


    Vodafone Köln Aktion reloaded: Vom 09.04.-17.04 gibts die Superflat Allnet für nur 39,90€ und die Superflat Internet Allnet für 59,90€ auf der Automobil International (AMI) am Messestand Halle2; B41. Nicht nur perfekt für alle Vieltelefonierer und Autofans. :top: Zumal man keinen Leipziger Wohnsitz haben muss...


    (Da edit nicht möglich:)


    Superflat Allnet: 49,90€ // Superflat Internet Allnet 69,90€ - nur am VF-Messestand, nicht in den Leipziger Filialen

  • Re: Re: Vodafone Köln Aktion Reloaded - AMI Leipzig


    Zitat

    Original geschrieben von thomba
    (Da edit nicht möglich:)


    Superflat Allnet: 49,90€ // Superflat Internet Allnet 69,90€ - nur am VF-Messestand, nicht in den Leipziger Filialen


    Wird der Preis nach den 2 Jahren Vertragslaufzeit auch wieder erhöht?

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Die AMI findet aber vom 10. bis 18. April statt - da hast Du dich doch sicher um einen Tag vertan?


    Stimmt, für Publikum geht es erst am 10.04. los

  • Re: Re: Re: Vodafone Köln Aktion Reloaded - AMI Leipzig


    Zitat

    Original geschrieben von icednokia
    Wird der Preis nach den 2 Jahren Vertragslaufzeit auch wieder erhöht?


    Nach meinem Kenntnisstand werden spezielle Tarife angeboten und nicht bestehende zeitlich befristet rabattiert. Daher gehe ich von dauerhaften Konditionen aus...

  • --> Superflat Internet Allnet 69,90€



    Ist das der Tarif mit Handy oder ohne?

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Freak9899
    --> Superflat Internet Allnet 69,90€



    Ist das der Tarif mit Handy oder ohne?


    Ohne - wie alle (fast) alle aktuellen Angebote des Marktes


    (Aber: die ganze Bandbreite an Multimediaboliden gibts für günstige 10€ monatlich - im Gegensatz zu den Wettbewerbsangeboten, wo man hier deutlich tiefer in die Tasche greifen muss..)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!