iPhone Wifi nicht vorhanden

• Zitat

Original geschrieben von trialelmi
    nicht 1 jahr gewährleistung 1 jahr garantie!

Stimmt…
    Wenn Apple ihm das Gerät im Rahmen der 1 jährigen Garantie nicht tauscht, kann er nur noch auf die Kulanz von T-mobile im Rahmen der Gewährleitsung hoffen oder sehe ich das falsch?

• alles super geklappt, hatte bei der "kostenlosen" hotline angerufen und ganz prompt ein neues bekommen. heute halte ich ganz stolz mein neues iphone in der hand und siehe da wifi funzt.

austausch hat gerade mal 2 tage gedauert ohne eilzuschlag, kann nur raten den eilzuschlag nicht zu nehmen...

lg

nokiamaster123

• Is ein bekanntes Problem ;) Wenn das Teil zu warm wird ( und das wirds ja gern mal bei Dauerbelastung ) dann verabschiedet sich irgendwie intern ein Kontakt zum Wlan Empfänger und schon gehts nicht mehr, ins Eisfach legen für 5 Minuten hilft, zumindest solang, bis es wieder warm wird.

Find ich echt ärgerlich, zumal die Probleme schon seit gut nem Jahr bekannt sind und sich nicht bemüht wird irgendwas zu verändern, dann nur 1 Jahr Garantie und prompt passiert sowas ;)

Meine Spitzenleistung war im übrigen, Austauschgerät und nach 1 Woche Wlan defekt ;) Hatte ein neues Game und da einwenig viel gespielt, am nächsten Tag lief nichts mehr.

Beim Ipad solls ja wohl auch schon Probleme mit Überhitzung und schlechtem Wlan Empfang geben ;)
    Hat man fast den Eindruck, dass Apple da irgendwie nicht auf die Haufenweisen Fehlermeldungen eingeht und versucht was zu ändern. Gut aber bei Produktionskosten von 260 Dollar und Verkaufspreisen vom doppelten is ein Austausch mit eingerechnet ;) und alle werden ja nicht kommen und tauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!