iPhone Wifi nicht vorhanden

• habe bei meinem iphone leider seit heute einen defekt, welcher mir überhaupt keinen spass macht. habe das ding vor einem jahr bei t-mobile in einem vertrag bekommen und seit heute ist mein w-lan wie weggeblasen... ist ein 3g 16gb

habe weder einen brak und sonst auch nichts weiter iphone gefährdendes getan und kann wifi nur in hell grau unter einstellungen sehen. kann mir vielleicht einer nen tip geben? habe kurz vor abbruch des wifi ein update auf 3.1.3 gemacht um meine software immer stabil zu haben.

was kann es sein und wie bekomme ich dieses wieder hin, denn laut t-mobile nur 1 jahr gewährleistung (trotz diamant kunde)

bitte am besten ne pn schreiben

danke euch

benni

• iphone wifi

Hi.

Geh mal in die Einstellungen, dann auf Allgemein, dann auf Zurücksetzen, dann auf Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und bestätige dies!

Keine Angst, es werden nur Deine Wifi-Einstellungen zurückgesetzt!!!

Danach sollte es eigentlich wieder gehen...

• Hab ich gemacht,kein wifi.habe auch schon Firmware neu bespielt,diverse neustarts gemacht etc alles ohne Erfolg:-(

das Ding macht mich alle...

• Kannst Du es noch nicht mal aktivieren, oder findet er keine Signale?

Oder findet er das Wifi-Signal, kann sich aber nicht verbinden?

• bei mir ist das auch schon einige male gewesen. nach ausschalten und wieder neustarten gings problemslos wieder. vieleicht hilft dir das auch?

• ich tippe mal auf nen hardware defekt...
    hatte das selbe 2mal jedoch beim ersten iphone,

lag wohl daran das ich ewigkeiten im wlan war...
    und das phone sehr warm bzw heiss war.

• Hast du noch Garantie seitens Apple? Dann ruf bei der kostenlosen Apple Hotline an und vereinbare einen Austausch!

Gruß

• Das Problem hatte ich auch mal, dass ein Update der Firmware (auf 3.1, glaube ich) mir WiFi und Bluetooth zerschossen hatte. War dann grau hinterlegt und nix ging mehr. Hoffentlich bekommst du es noch getauscht, ist echt ärgerlich sowas... übrigens auch ein 3G 16GB

• Zitat

Original geschrieben von Kattel
    Das Problem hatte ich auch mal, dass ein Update der Firmware (auf 3.1, glaube ich) mir WiFi und Bluetooth zerschossen hatte.

Exakt dasselbe passierte mir bei meinem 3g 16 GB auch. Wobei meins auch über 1 Jahr alt war und dann problemlos über T-Mobile getauscht wurde. Hast du das i-Phone als Neugerät von T-Mobile erhalten oder gab’s da schon die verbilligten „gebrauchten“ 3g von T-Mobile, da nur 1 Jahr Gewährleistung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!