Hallo,
ich suche einen Tarif OHNE Handy, der zumindest folgendes bietet:
- 50 Freiminuten monatlich ins Festnetz und alle Handynetze
- 400 Freisms monatlich, zumindest ins D2-Netz, bevorzugt natürlich in alle Netze, muss aber nicht sein
- Pseudo-Flat fürs mobile Internet mit mindestens 100 MB monatlich bei voller Geschwindigkeit (aber bitte nicht irgendeine komische Datenflatoption die nur gilt wenn ich so nen speziellen Browser des Anbieters verwende, so wie Vodafone und T-Mobile es z.B. vergünstigt anbieten). Nach Verbrauch des Volumens sollte weiterhin kostenloses surfen möglich, es wäre kein Problem wenn dies dann nur mit verminderter Geschwindigtkeit erfolgt.
Man müsste meinen, dass seien alles keine so sonderlich großen Ansprüche und sollte für max. 40 Euro im Monat möglich sein? Bei den großen Anbietern hab ich aber bislang nichts gefunden, entweder fängt das mobile Internet erst ab 20 Euro monatlich an, so wie ich es aktuell bei T-Mobile habe, oder sie bieten dafür keine SMS-Kontingente in der Größe an.
Es müsste wohl auch entweder im Netz von T-Mobile, Vodafone oder O2 sein.
Denn bei Base scheint all dies zwar möglich zu sein, nur leider verwenden die das E-Plus-Netz, bei dennen Edge offenbar kein Thema ist und UMTS hier auch weit und breit nur sehr schlecht ausgebaut ist.
Jemand einen Tipp für mich?