Erfahrungen mit Netzwerkservice/Alice-Team

  • Hatte das ja schon in dem anderen Thread gesagt, aber hier passt es natürlich besser - habe vor einigen Wochen bei Kaweh Alice bestellt, und früher (2003 und 2005 oder so) auch andere DSL-Verträge. Jedes Mal absolut prima, von daher - ich hoffe ich kann auch den nächsten DSL-Vertrag über Netzwerkservice abwickeln! :top:

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Old Scool


    ... im positivsten Sinne. Hatte zu Netzwerk u. Arcor Zeiten das Vergnügen mit Kaweh und konnte mich, nicht einmal im Ansatz beschweren! Service wird dort tatsächlich noch groß geschrieben!! :top:

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Habe im Januar einen Alice-Vertrag bei Herrn Jazayeri abgeschlossen: er hat sich um alles gekümmert und die Auszahlung kam auch heute (Anschaltung war Mitte April). Missverständnisse, die die Alice Kundenbetreuung hervorgerufen hatte, konnte er ausräumen :) Alles in allem war bin ich sehr zufrieden und werde ihn auch weiterempfehlen!

  • Wichtiger Hinweis!


    Ich bitte alle TTler um etwas Geduld, uns ist ein Bankenfehler aufgefallen.
    Es sind teilweise Überweisungen von Kunden (also euch) auf falsche Konten gegangen.


    Wir pürfen gerade alle Überweisungen der letzten 2 Monate. Wir werden alle Kunden wo es eine Panne gab via eMail anschreiben und das Geld umgehend auf das richtige Konto überweisen.


    Ich bitte euch um Entschuldigung. Sollte bis nächsten Do. 11.08.11 (Bank braucht bis 3 Tage deswegen Do. nächste Woche) jemand noch sein Geld vermissen und die Schaltung mehr als 5 Wochen zurückliegen, so bitte eine kurze eMail schreiben.


    Ich schaue mir dann den Fall an.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • So ich möchte dann mal kurz meine positiven Erfahrungen zum Netzwerkservice posten.
    Wir haben im April einen Alice Anschluss bestellt, der im Mai auch geschaltet wurde. Im Vorfeld wurden unsere Fragen zum Antragsformular schnell per Mail beantwortet.


    Wir sind zwar leider Opfer des Bankenfehlers gewurden, so dass die zusätzliche Auszahlung erst im August kam, aber während dessen, wurde immer prompt auf Anfragen per PN geantwortet und aufgrund der Wartezeit gab es auch noch ein kleines Goodie oben drauf.


    Vielen Dank noch mal von uns an KJNetzwerkservice a.k.a. Alice-Team.
    Macht weiter so!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!