Erfahrungen mit Netzwerkservice/Alice-Team

• Da es scheinbar noch keinen Erfahrungs- Thread mit "Netzwerkservice" bzw. "Alice-Team" gibt habe ich mal diesen hier erstellt.

Ich habe dieses Angebot wahrgenommen.

Alice Fun Max Flat Analog mit 24 Monate MVLZ.

(200€ Bonus, 10€ auf der monatl. Rechung von Alice und der 100€ Best Choice Gutschein)

Bisher ist alles super abgelaufen, "Netzwerkservice" hat immer gut und zügig auf Fragen geantwortet und auch die von Alice falsch übernommene alte Adresse (war schon mal Alice Kunde) korrigiert.

Wegen dem gewünschten kostenlosen WLAN Router, der dann plötzlich doch nicht von Alice kostenlos sein sollte hat Netzwerkservice angeboten den auf eigene Kosten trotzdem zu liefern bzw. einen 15€ Douglas Gutschein als Alternative zu liefern.

Bestellt habe ich am 27.02.2010.
    Geschaltet wurde circa 2 Wochen später und heute, 01.04.2010, ist der 100€ Cadooz Gutschein angekommen und sogar zwei 15€ Douglas Gutscheine, statt einer :)

Wenn jetzt bald die erste Rechnung von Alice vorliegt und die 10€ Rabatt/Monat auch drin sind ist alles Super und ich rundum zufrieden.

• Re: Erfahrungen mit Netzwerkservice/Alice-Team

Zitat

Original geschrieben von otcho
    Da es scheinbar noch keinen Erfahrungs- Thread mit "Netzwerkservice" bzw. "Alice-Team" gibt habe ich mal diesen hier erstellt.

:) Es müßte von früher aus Arcor-Team Zeiten oder gar von E+ (damals Siemens M Geräte) einen geben. ;)

Kundenservice ist für mich wichtig, den so kommt es zu empf. und diese sind wichtig. Da Alice bei meinem Unternehmen noch nicht so groß ist, habe ich hier immer mehr gelernt, was Alice so noch für Eigenheiten macht. Wobei ich auch gute Ansprechpartner dort hatte.

Zitat

Wegen dem gewünschten kostenlosen WLAN Router, der dann plötzlich doch nicht von Alice kostenlos sein sollte hat Netzwerkservice angeboten den auf eigene Kosten trotzdem zu liefern bzw. einen 15€ Douglas Gutschein als Alternative zu liefern.

Bestellt habe ich am 27.02.2010.
    Geschaltet wurde circa 2 Wochen später und heute, 01.04.2010, ist der 100€ Cadooz Gutschein angekommen und sogar zwei 15€ Douglas Gutscheine, statt einer :)

Der W-Lan Fehler hatte mich gewurmt! Ich hatte dann alle Kunden welche ich via eMail nicht schnell bekommen hatte, noch angerufen.

;) Hatte ich nur einen Douglasgutschein gesagt ... ups ... einen dann wieder zurück. ;) ... nene .... habe Spass bei Douglas oder Deine Regierung ... wenn es eine solche gibt. ;)

Zitat

Wenn jetzt bald die erste Rechnung von Alice vorliegt und die 10€ Rabatt/Monat auch drin sind ist alles Super und ich rundum zufrieden.

Sollte da was nicht stimmen, dann kurze PN, ich versuche das dann zu regeln ...

Bei meinem Unternehmen gibt es vielleicht nicht immer die höchsten Auszahlungen, ich versuche aber mit den besten Service zu bieten.

Gruß & frohe Ostern

Kaweh Jazayeri

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Kann ich nur bestätigen, als ich Arcor hatte lief über Netzwerkservice immer alles 1a. Nun ist er bei Alice und ich bei der Telekom gelandet.

Viel Erfolg weiterhin :top:.

• Vor vielen, vielen Jahren (~7 Jahre - kommt das hin?) bei Netzwerkservice Arcor abgeschlossen und voll zufrieden gewesen!

• :) Nunja die Spitzenzeit war so Ende 2004 bis so Mitte 2005, da war kein Urlaub und ein 15h Tag wegen Arcor.

Arcor Business (nun Vodafone) wird immer noch gemacht. ;) T-Systems auch.
    o2 Business (Telefonica) hat mich auf der CeBit angesprochen (Spanien war ja CeBit Partner).

o2 Business kommt jetzt. Wollte eigentlich schon o2 ON und o2 Business-Angebote hier bringen, aber ich denke das mache ich erst morgen oder Mo.

Freut mich, das man noch positive in Erinnerung ist. War ja kurze Zeit mehr in einem anderen Forum aktive.

Gruß aus Mannheim

Kaweh Jazayeri

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Ja, aus dem anderne Forum OK kenne ich Dich auch :)

O2 On Angebote werden hier sicher gerne gesehen :top:

• Netzwerkservice ist ok und stets eine gute Empfehlung!

Und O2 ist das was Arcor mal vor 5 Jahren war - nämlich zunehmend gut.

• Ich habe im Jahr 2006 einen Alice-Vertrag über Netzwerkservice abgeschlossen. Mir wurde auf Wunsch ein individuelles Angebot mit Hardware aus seinem Modem-Shop unterbreitet. Es lief bis zur Schaltung alles problemlos ab. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!