Falsche Uhrzeit bei verpassten Anrufen

  • Hallo,ich habe schon etwas länger das Problem, dass die Uhrzeit bei verpassten Anrufen falsch angezeigt wird (ca -4 Std). Die Uhrzeit im Telefon selbst ist richtig eingestellt. Woran kann das liegen?


    ISDN T-Com Eumex 5520PC und das Telefon ist ein Siemens Gigaset S795

  • Vermutung: Uhrzeit in der Telefonanlage (falls man die da auch einstellen kann).

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • das Giga ist doch ein Schnurlos. Schau mal im Menue ob es "zwei" Uhrzeiten zum einstellen gibt. eine fürs Handteil und eine für die Basis.

    Festnetz:ISDN C+S C(5) 16MB, T-Concept XI-720, Doorline, Speedbox 7170(w900v), 2x Gigaset SE551 als access point
    Mobil: Nokia N95 4G,

  • Zitat

    Original geschrieben von Superniete Schau mal im Menue ob es "zwei" Uhrzeiten zum einstellen gibt. eine fürs Handteil und eine für die Basis.

    Nein, bei Gigasets gibt es nur eine Systemweite Uhrzeit. Es wird die TK-Anlage sein, die bei Anruf dem CLIP-Signal eine falsche Uhrzeit mitgibt und deshalb wir in der Anruferliste ein Eintrag mit falscher Uhrzeit eingetragen.


    Gruss
    Chris

  • Danke für die Antworten,also am Telefon selbst gibt es nur eine Uhr zum stellen.
    @ Veloraptor, was kann ich denn dagegen machen?

  • Hatte ich doch oben schon geschrieben:

    Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Vermutung: Uhrzeit in der Telefonanlage (falls man die da auch einstellen kann).


    Dort ansetzen!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • flashhawk
    Also DAS wäre ja noch schöner,
    wenn die Leute auch noch die Zeit hätten Deine Vorschläge zu lesen :eek:
    und womöglich auch noch zu befolgen :gpaul:
    Viel zu einfach, darauf könnte ja jeder kommen :top:

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!