P800 Alarme

• Hi erstmal, bin neu hier (auch wenn ich schon eine Weile mit lese) :)

Ich habe eine Frage zu den Alarmen des P800: In der Bedienungsanleitung heißt es, dass bis zu 3 Alarme eingestellt werden können. Anfangs hatte ich auch alle 3 zur Auswahl. Irgendwann waren es dann nur noch 2 und jetzt nur noch einer! Ich habe aber noch nicht herausgefunden, wodurch die Anzahl der verfügbaren Alarme bestimmt wird.

Wäre nett, wenn mir das jemand erklären könnte.

Nuld

• If I understood you right:
    Durch Anklicken des Alarmglöcklein-Icons kannst Du auch inaktive Alarme neu setzen/aktivierst Du sie wieder. ;)

Aloha.

• Nein, sie "verschwinden". Ich kann sie also nicht mehr durch Klicken auf das Alarmglöckchen-Icon aktivieren.

Nuld

• Hast du schon mal das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt? Probier das mal aus, ob dann deine Alarme wieder da sind.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Siehst Du denn noch alle drei Zeilen?
    Wenn ich auf eine der inaktiven Zeilen klicke,
    bekomme ich ein Einstellungsfenster "Neuer Alarm",
    danach ist dieser Alarm dann auch wieder mit aufgeführt.

• Oh verdammt, ich bin doch auch zu blöd :rolleyes:

Aus irgendeinem Grund sind die Beschriftungen der anderen (inaktiven / 2 von 3) Alarme verschwunden (sie waren vorher standardmäßig beschriftet) und die Zeile komplett ausgegraut. Dachte eigentlich, ich hätte es einfach mal mit drauf klicken versucht, aber dem war scheinbar doch nicht so ;)
    Danke für eure Hilfe, alles ist und war OK :p

Nuld

• Zitat

Aus irgendeinem Grund sind die Beschriftungen der anderen (inaktiven / 2 von 3) Alarme verschwunden

Das liegt daran, dass Du diese beiden Alarme auf "Einmalig" eingestellt hast. In diesem Fall verschwinden die Einträge nach Ablauf des Alarmes.

Einfacher Klick auf das leere Alarmfeld öffnet jedoch die dialogbox für einen neuen Alarm...

beste Grüsse,
    Martin Gartner
    -----------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!