Last Chance Part II: o2 IP100 + Active Data für 6,66€ für alle. nur dieses Wochenende
-
-
-
4-6 Wochen. Steht aber auch desöteren hier
-
2. Rechnung eingetroffen
- Rabatte 15% und 20% wurden dieses mal richtig verrechnet
- keine Gutschrift der AG für den ActiveDatawäre nett, wenn hier mal eine konkrete Antwort käme...
ist es nun AG frei, wie im Angebotstext beschrieben, oder muß man auf einen gutgelaunten Hotliner hoffen?
mir wurde gesagt, die AG Rücknahme kann nur der Händler veranlassen
mir gehts nicht um die 25 EUR, aber dann sollte man dazuschreiben:Anschlussgebühr zusammen: 0Euro "ist möglich"
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Wir haben alle Kunden aus den Aktionen automatisch bei o2 reklamiert! -
Nächste Rechnung abwarten, dann passt alles
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Nächste Rechnung abwarten, dann passt allesDas sollte aber auch schon bei der zweiten Rechnung so sein.
Ich habe zweierlei erlebt:
Einmal wurde die AG-Berechnung von der Hotline revidiert, weil es am Freischaltungstag eine Aktion gab, im zweiten Fall wurde die AG aufrecherhalten, weil es keine Aktion gab.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Nächste Rechnung abwarten, dann passt allesja, es kommen ja noch 23
-
Zitat
Original geschrieben von economic
Das sollte aber auch schon bei der zweiten Rechnung so sein.offensichtlich ein Netzübergreifendes "Problem"
-
Nein, ist ist ein händlerübergreifendes Problem. Egal ob wes, ashop, Logitel oder was auch immer. Wurde zentralseitig erledigt und GUs erstellt!
-
Zitat
ja, es kommen ja noch 23
alles o.k.
auf der Rechnung keine Gutschrift, aber es wurden 25,- € weniger vom Konto abgezogenbedanke mich hiermit nochmal für das tolle Angebot :top:
-
Also bei mir ist jetzt nur einmal die AG gutgeschrieben worden!?
Bzw. mir wurde in der ersten Rechnung 3mal die AG berechnet und sogleich einmal wieder abgezogen (!)
In der zweiten Rechnung bekam ich dann nochmals eine Kulanzgutschrift über 25€.Hatte das sonst noch jemand?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!