Sollte euch die AG für den Tarif ohne Frei-SMS oder den AD in Rechnung gestellt worden sein, wird es automatisch auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben...
Also keine Bange
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sollte euch die AG für den Tarif ohne Frei-SMS oder den AD in Rechnung gestellt worden sein, wird es automatisch auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben...
Also keine Bange
Wie lange dauert es denn bis man die Rabattierung bekommt?
Wie immer, 4-6 Wochen nach Aktivierung!
DaRappa, vielen Dank für das super Angebot!
Heute war die Gutschrift auf dem Konto, die ich gleich auf das o2-Kundenkonto weitergeleitet habe
Hallo, DaRappa !
Ist denn die Gutschrift der berechneten AG auch anrechenbar auf Grundgebühren ?
Oder wird die Gutschrift nur auf Gesprächsgebühren verrechnet (wie bei O2 oftmals der Fall) ?
ZitatOriginal geschrieben von economic
Hallo, DaRappa !
Ist denn die Gutschrift der berechneten AG auch anrechenbar auf Grundgebühren ?
Oder wird die Gutschrift nur auf Gesprächsgebühren verrechnet (wie bei O2 oftmals der Fall) ?
Hi,
nachdem das Angebot mit "AG 0 EUR" beworben wurde, kannst Du davon ausgehen, dass die AG auch mit der GG verrechnet wird. Bei den angebotenen Verträgen ist es ja problemlos möglich, trotz Nutzung über die gesamte Laufzeit keinerlei zusätzlichen Umsatz zu produzieren.
ZitatOriginal geschrieben von K.E.V.IN32
DaRappa, vielen Dank für das super Angebot!
Heute war die Gutschrift auf dem Konto, die ich gleich auf das o2-Kundenkonto weitergeleitet habe
Gibt es dazu irgendwo Informationen auf der O2-Seite wie das funktioniert?
Bei mir wurde auch die AG für beide Karten berechnet und Internetpack M anteilig nicht gutgeschrieben. Anruf bei der sehr freundlichen O2-Hotline ergab, dass keine Gutschrift für den nächsten Monat vorgesehen ist, sie dieses aber veranlasst. (Sogar über 50€ und nicht über 50*0,825=41,25€, obwohl Ag auch rabattiert wurde) Auf meinen Wunsch wird diese AG-Gutschrift dann auch mit den Fixkosten verrechnet.
Beim Internetpack M wurde auch noch der Rest gutgeschrieben.
Top Service seitens O2!!!! :top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von Tommi2
[...] Auf meinen Wunsch wird diese AG-Gutschrift dann auch mit den Fixkosten verrechnet.
Beim Internetpack M wurde auch noch der Rest gutgeschrieben.
Top Service seitens O2!!!! ...
Aufgrund meiner telefonischen o2-Hotline-Erfahrung aus der Vergangenheit, kann ich empfehlen, sich darüber erst zu freuen, wenn man es Schwarz auf Weiß wiederum auf der nächsten Rechnung verifizieren kann, was ich natürlich allen Betroffenen (und das scheinen nicht Wenige zu sein) wünsche.
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Aufgrund meiner telefonischen o2-Hotline-Erfahrung aus der Vergangenheit, kann ich empfehlen, sich darüber erst zu freuen, wenn man es Schwarz auf Weiß wiederum auf der nächsten Rechnung verifizieren kann, was ich natürlich allen Betroffenen (und das scheinen nicht Wenige zu sein) wünsche.
Ciao
Das kann ich nur unterschreiben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!