Last Chance Part II: o2 IP100 + Active Data für 6,66€ für alle. nur dieses Wochenende

• so hab gerade meine Erste Rechnung bekommen,

mir wurde auf den Active Data Anschlusspreis (25€) berechnet ... :confused:

und das M Paket auf den IP100 wird auch anteilig berechnet :confused:

• Zitat

Original geschrieben von hansdampf2000
    so hab gerade meine Erste Rechnung bekommen,
    mir wurde auf den Active Data Anschlusspreis (25€) berechnet ... :confused:
    und das M Paket auf den IP100 wird auch anteilig berechnet :confused:

dto.

mir wurde für den IP100 Anschlusspreis (25€) berechnet,
    für den Active Data Anschlusspreis (25€) berechnet
    und keine 15% für den IP100, wie hier beschrieben...

• Ip100 + 100 SMS + M / Active Data L

die AP für den IP ist bei mir ja korrekt, nur die für den ActivaData sollte laut Angebot nicht sein ...

warum der M anteilig berechnet wurde ist auch komisch. Naja vielleicht werd ich morgen mal bei o2 nachfragen.

• innocent

habe Tarifkombination2 abgeschlossen

Zitat

Tarifkombination2: ( 2 SIM-Karten ) (IP100 + Internetpaket M) + (o2 Active Data incl. Internetpaket L) Grundgebühr zusammen: 35Euro Anschlussgebühr zusammen: 0Euro Rabattierung auf effektiv: 6,66Euro ( incl. aller Fixkosten ) SIM1: 100 Freiminuten / Internetflatrate SIM2: Internetflatrate

Habe gerade mit O2 telefoniert
    Die GG (25€) für den IP100 wurde mir aus "Kulanz" ausgebucht.
    Für den AD (GG 25€) kann sie nichts machen, das kann laut ihrer Aussage nur der Händler.
    Von 15% auf den IP100 wusste sie auch nichts, Internetpaket M ist inkl.

• Gleiches Problem - erste Rechnung - 2 mal Anschlusspreis berechnet.

Ich hatte eine wirkliche sehr (!!!!) nette Telefonisten an der O2-Hotline. Sie hat nachgeschaut,
    die AG frei Aktion für den Händler ttw bestätigt und die Rechnung gleich berichtigt.
    Das ging wohl so einfach, weil die Rechnung erst heute erstellt wurde.

Die Rabatte (15% bzw. 20%) wurden richtig berechnet.

hansdampf2000: M wird anteilig berechnet , weil der Data mit L erst verzögert geschaltet wurde,
    für diese Zeit wird die Befreiung nicht berechnet. Das hat mir die nette Dame von der Hotline auch gleich kulanterweise kompensiert.

Gruß FXT

• ich hab heut auch mal bei o2 angerufen und eine Gutschrift über den AP des ActiveData und die Berechnung des Paket M erhalten.

auf der nächsten Rechnung sollte diese dann auftauchen und das Paket M dann auch kostenlos sein ...

• Kannst du mir ein Angebot fuer:

o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS (in alle Netze) + Internet M + HTC Desire = ???

Vielen Dank
    Hana

• Habe heute auch eine Rechnung über 2x Anschlussgebühr erhalten. Also einfach dort anrufen oder wie? Warum wird diese überhaupt in Rechnung gestellt? DaRappa?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!