Last Chance Part II: o2 IP100 + Active Data für 6,66€ für alle. nur dieses Wochenende

• Hm, bei mir steht in der Online-Vertragsübersicht unter "Ihr aktueller Tarif" nur "o2 Inklusivpaket". Müsste da nicht eigentlich auch irgendwas von Online-Vorteil stehen, damit ich auch die 100 Frei-sms bekomme?

• Zitat

Original geschrieben von Melkor03

Also müsst ihr die Hotline etwas belästigen ;)

Na, klar. Der Fehler liegt ja auch bei O2.
    Nur die Hotline stellt sich in meinem Fall quer, obwohl dieser Fehler in der Vergangenheit schon öfters vorgekommen ist !
    Einige von uns konnte via Hotline das Problem beseitigen, andere nicht.

Welche Laufzeit hat überhaupt das "kostenlose" Pack-M, das ursprünglich zum Inklusivpaket gebucht werden sollte ?

• Bei mir gibts nichts zu beanstanden. Alles wurde so gebucht wie vereinbart. Ich sehe die Inklusiv-SMS zwar nicht im Online-Portal aber die nette Dame an der Hotline bestätigte mir das ich das SMS-Paket habe. M-Paket auch wie gewollt bei dem IP-100 und das L-Paket ist auf der zweiten SIM.

TOP!

james :top:

wir waren alle mal flüßig !!

• Das hat damit überhaupt nichts zu tun - es geht nicht darum, dass das Paket auf einen falschen Vertrag gebucht worden wäre, sondern dass zusätzlich ein *kostenpflichtiges* zweites Internet-Paket M gebucht wurde!
    Was soll da die Hotline dagegen tun?

Es wäre schön, wenn sich DaRappa hier mal zu dem Thema äußern würde!

• Zitat

Original geschrieben von innocent
    Na, klar. Der Fehler liegt ja auch bei O2.

Woher weißt Du das? Die Dame an der Hotline sagte, das wäre so beantragt worden.

Zitat

Einige von uns konnte via Hotline das Problem beseitigen, andere nicht.

Ich nehme mal an, dass man die ersten Stornierungen auf Kulanz vorgenommen hat, irgenwann wurden es dann aber wahrscheinlich zu viele Anfragen.

• Zitat

Original geschrieben von eddi_tt
    Woher weißt Du das? Die Dame an der Hotline sagte, das wäre so beantragt worden.
    Ich nehme mal an, dass man die ersten Stornierungen auf Kulanz vorgenommen hat, irgenwann wurden es dann aber wahrscheinlich zu viele Anfragen.

O.K., falls das so ist, ist wirklich was schiefgelaufen...

Ich habe mittlerweile mit Masters-Hessen Kontakt aufgenommen:
    Das kostenpflichtige Paket-M des Inklusivpakets soll kostenfrei gestellt werden, das kostenlose Pack-M des Altvertrages soll deaktiviert werden.
    Die Hotline machte einen freundlichen und kompetenten Eindruck - denke mal, dass wird alles klappen...

Für mich hieße das Ganze nun, dass O2 unter Berücksichtigung der Rabatte monatlich 28,50 Euro (20 Euro für ActiveData + Pack-L und 8,50 Euro für IP + Pack-M) von meinem Konto abbuchen würde.

Noch zwei Fragen an DaRappa, die auch andere User interessieren dürften:

1. Riskiert das Geltenmachen des Studentenvorteils in irgendeiner Weise Vertragsbestandteile (dass der 15%-Rabatt auf das IP verloren geht, war hier schon zu lesen) ?

2. Das reguläre Pack-M des IP ist doch Bestandteil der "Doppelflat" und hat somit eine Laufzeit von 24 Monaten ?
    Um so wichtiger, dass es auf die "richtige" Karte gebucht wird...

• Zitat

Original geschrieben von eddi_tt
    Das hat damit überhaupt nichts zu tun - es geht nicht darum, dass das Paket auf einen falschen Vertrag gebucht worden wäre, sondern dass zusätzlich ein *kostenpflichtiges* zweites Internet-Paket M gebucht wurde!
    Was soll da die Hotline dagegen tun?

Es wäre schön, wenn sich DaRappa hier mal zu dem Thema äußern würde!

@Eddi_T
    Nein, es hat damit was tun:
    in der vorletzten Aktion (aus der ich zitiere) haben ebenfalls ALLE die Anweisung bekommen das Inetpack M und L zu buchen, sprich es hätte ja dort auch mehrere Doppelbuchungen geben müssen!?
    Oder?

Allerdings habe ich nur eine Beanstandungen in genannten Thread gefunden, was mM nahe legt, dass bei o2 was verändert wurde. Bzw. abh. ist, wer gerade den Vertrag abnickt bzw. den Bonus bearbeitet

Ich bin mal gespannt wo der Internetpack M bei mir gelandet ist. Wahrscheinlich auf meinem Schubladen-Genion S HZ :(

Edit: also meine zwei GEnions haben kein zus. InetPack M drauf...ist doch alles gut gelaufen!?

• Wie erkennt ihr denn das für SIM1 nur 8,50 berechnet werden, das M-Paket also "kostenlos" ist und nicht zusätzlich berechnet wird?

james

wir waren alle mal flüßig !!

• Musst Du bei O2 nachfragen, im Kundencenter findet man nichts... oder auf die erste Rechnung warten !! :D

• Telefonisch wurde mir durch DaRappa mittgeteilt das der IP100 mit 10€ und der ActiveData mit -20% also 20€ berechnet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!