Last Chance Part II: o2 IP100 + Active Data für 6,66€ für alle. nur dieses Wochenende

• Hattet ihr auf dem Vertrag mit DaRappa angegeben, das ihr bereits o2-Kunde seit? Ich hab das nämlich extra nicht gemacht und bei mir hat alles geklappt. Ich vermute, das es daran gelegen hat.

• Zitat

Original geschrieben von zenga2k
    Hattet ihr auf dem Vertrag mit DaRappa angegeben, das ihr bereits o2-Kunde seit? Ich hab das nämlich extra nicht gemacht und bei mir hat alles geklappt. Ich vermute, das es daran gelegen hat.

Daran hat es mit Sicherheit nicht gelegen: ich hatte angegeben, dass ich bereits O2-Kunde bin, die Verträge wurden dann aber von DaRappa anders ausgefüllt - nämlich auf dem ersten Vertrag, dass man noch nicht Kunde wäre und auf dem zweiten wurde die Nummer des ersten angegeben.
    Auf meine diesbzgl. Mail bekam ich zur Antwort, dass das egal wäre, weil O2 die Verträge ohnehin zusammenfassen würde (was dann auch gestimmt hat - ich frage mich allerdings, was passiert, wenn zwei Leute mit gleichem Namen unter der gleichen Anschrift wohnen...)

• Zitat

Original geschrieben von Mooseman100
    Hat jemand auch eine zu geringe Auszahlung auf der Rechnung stehen? Bei mir fehlen irgendwie 95 Euro...

Hängt damit zusammen, dass es abweichend zum Angebot noch Rabatt gibt.
    20% auf ActiveData und 15% auf das IP 100 (Rabatt auf IP: fällt weg, falls Studentenvorteil noch beantragt wird).
    Die Auszahlung wird somit geringer.

Dass ich Altkunde bin, habe ich angegeben - ich hatte die Hoffnung, das dieses Mal die beiden Verträge unter dem bestehenden Account gebucht werden würden :mad: .

• Zitat

Original geschrieben von eddi_tt
    Daran hat es mit Sicherheit nicht gelegen: ich hatte angegeben, dass ich bereits O2-Kunde bin, die Verträge wurden

Ich habe aber bei der Kroko-Farm die gleiche Frage und von den Betroffenen die gleiche Antwort bekommen. Wahrscheinlich teilt o2 automatisch dem irgendwann zu erst abgeschlossenen Sprachtarif das kostenlose Internetpaket zu.

• Zitat

Original geschrieben von zenga2k
    Wahrscheinlich teilt o2 automatisch dem irgendwann zu erst abgeschlossenen Sprachtarif das kostenlose Internetpaket zu.

Dann hätte das aber in der Angebotsbeschreibung angegeben werden müssen und nicht in der Form

Zitat

(IP100 + Internetpaket M) + (o2 Active Data incl. Internetpaket L)

Wer kommt denn hierbei auf die Idee, einen Bestandteil des Angebots nicht im Vertrag anzugeben? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von ironmaidenxxx
    hi
    wenn man kompletter neukunde ist sollte es doch eigentlich keine probleme geben oder.
    mfg

Sicher kann Dir das nur die Hotline sagen.
    Wenn der "Fehler" tatsächlich darin liegen sollte, dass man auf dem IP100-Vertrag das Internetpaket M angekreuzt hat, wird es wohl auch dort kostenpflichtig gebucht worden sein. Aber wie gesagt: einfach mal die Hotline anrufen. Die werden zwar das Problem nicht lösen, Dir aber zumindest sagen, ob Du es hast...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!