Ich hoffe mal, dass sich DaRappa darum kümmert - alles andere war schließlich nicht bestellt.
Last Chance Part II: o2 IP100 + Active Data für 6,66€ für alle. nur dieses Wochenende
-
-
-
Ich denke eher der "Fehler" lag nicht bei DaRappa, sondern bei o2....wobei es nicht einmal ein Fehler war.
Es wurde damit geworben, dass bei Abschluss des Active Data ein Internet Pack M kostenlos geschaltet wird.Bestellt haben wir alle bei DaRappa ein IP mit kostenpflichtigem Pack M, da wir das Kreuz bei Internet Pack M auf dem Antrag gesetzt haben.
o2 hat dann zusätzlich auf einem der weiteren vorhandenen Verträge das versprochene kostenlose Pack aufgeschaltet. Es hätte wohl nur korrekt geklappt, wenn man das Internet Pack M auf dem IP100 nicht gebucht hätte...Ich denke mal, diese Vorgehensweise von o2 war auch DaRappa nicht bekannt...er hat wohl damit gerechnet, dass sofort das von ihm beantragte (für welches er dann wohl auch Provision bekommen hat, um das Angebot so überhaupt darstellen zu können) Pack M kostenlos wird.
Ich habe übrigens über die Hotline eine problemlose Änderung des kostenfreien Pack M hinbekommen.
-
Was bedeutet das für mich?
Sind alles Neuverträge und kein bestehender Vertrag? Sollte und wie kann ich das überprüfen?
Danke
-
Buchung zusätzliches Internet-Pack-M
ZitatOriginal geschrieben von Ungeheuer28
Bestellt haben wir alle bei DaRappa ein IP mit kostenpflichtigem Pack M, da wir das Kreuz bei Internet Pack M auf dem Antrag gesetzt haben.Die beworbene, monatliche Gesamtgebühr von 35 Euro läßt aber einen anderen Schluss zu:
(10 Euro für das Inklusivpaket + 0,00 Euro für das kostenloses Pack-M) + 25,00 Euro für ActiveData und Paket-L = 35,00 Euro insgesamt.(Dieser Preis hat sich durch Rabatt jetzt nochmals geändert.)
Von einem weiteren, kostenpflichtigen bzw. kostenlosen Paket-M war nie die Rede.
Wie O2 dazu kommt, dieses auf irgendeinen Vertrag zu buchen, ist mir schleierhaft.Was hätte O2 gemacht, falls noch kein Altvertrag existierte ? Wohin wäre das "kostenlose" Paket dann gebucht worden ?
Dass DaRappa wenig für die jetzige Malesche kann ist klar, und er wird ja sicherlich bei Behebung helfen.
Warten wir morgen mal ab...
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
Was bedeutet das für mich?Sind alles Neuverträge und kein bestehender Vertrag? Sollte und wie kann ich das überprüfen?
Danke
Log' Dich unter http://www.o2online.de ein, dann kannst Du Deine gesamten Verträge sehen. Wenn bei mehr als einem Vertrag das Internetpack M auftaucht, kannst Du davon ausgehen, dass mindestens ein kostenpflichtiges dabei ist!
-
Zitat
Original geschrieben von eddi_tt
Log' Dich unter http://www.o2online.de ein, dann kannst Du Deine gesamten Verträge sehen. Wenn bei mehr als einem Vertrag das Internetpack M auftaucht, kannst Du davon ausgehen, dass mindestens ein kostenpflichtiges dabei ist!
Auf welchem, das ist dann die Frage.O2 schafft es zumindestens bei mir nicht, meine Verträge unter einem Account zu sammeln.
Also alle Veträge schön überprüfen. -
Re: Buchung zusätzliches Internet-Pack-M
ZitatOriginal geschrieben von innocent
Die beworbene, monatliche Gesamtgebühr von 35 Euro läßt aber einen anderen Schluss zu:Zitat
Warten wir morgen mal ab...
...und hoffen das Beste -
Zitat
Original geschrieben von innocent
Auf welchem, das ist dann die Frage.O2 schafft es zumindestens bei mir nicht, meine Verträge unter einem Account zu sammeln.
Also alle Veträge schön überprüfen.Ein Anruf bei der Hotline klärt das - allerdings scheinen die "Kulanzlösungen" nun nicht mehr zu funktionieren, die Anfragen haben wohl überhand genommen.
Ich könnt' mich in den A**** beissen...
-
Internet-Pack-M
Hauptsache, das Pack läßt sich nach 3 Monaten kündigen...
-
Re: Internet-Pack-M
ZitatOriginal geschrieben von innocent
Hauptsache, das Pack läßt sich nach 3 Monaten kündigen...Naja, sind halt nochmal 30 EUR extra (oder 25,50 EUR, falls der 15% Rabatt greift).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!