Last Chance Part II: o2 IP100 + Active Data für 6,66€ für alle. nur dieses Wochenende

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Achtung: das Angebot wird heute vom Netz genommen, bitte beachtet auch unbedingt die rücksendefrist bis morgen...


    Da kann man davon ausgehen, dass ab morgen die ganzen Karten verschickt werden und alles geklappt hat? Muss ja bestimmt wieder ein Megaansturm gewesen sein :)

  • Darüber, ob die 200MB monatlich ausreichen, hab ich mich in den letzten Tagen auch mal informiert und soweit ich das mitbekommen habe, kommen die meisten "Normaluser" sehr gut mit dem Volumen aus und landen zum Teil noch darunter. Wenn man nicht gerade dauernd YouTube Videos schaut, Internet-Radio hört oder mobil downloadet wird das schon hinhauen. Und zur Not muss man halt mal die SIM-Karte wechseln, wennns dringend ist und man die Geschwindigkeit braucht.


    BTW: Mein Vertrag ist heute wohl auch angekommen.

  • Schade, bin scheinbar zu spät.
    Ist das Angebot abgelaufen?



    Gibt es ähnliches bei dir DaRappa?


    Oder hat jemand anderes ein ähnliches Angebot auf das er mich aufmerksam machen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Achtung: das Angebot wird heute vom Netz genommen, bitte beachtet auch unbedingt die rücksendefrist bis morgen...


    Datum des Poststempels reicht doch, oder?

  • du kannst die unterlagen auch unterschrieben per mail einschicken.
    Es ist nicht nötig das Orginal per Post zu versenden. ( hab ich auch erst zuspät mitbekommen) :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Mooseman100
    Datum des Poststempels reicht doch, oder?


    Ich denke nicht!


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Achtung: das Angebot wird heute vom Netz genommen, bitte beachtet auch unbedingt die rücksendefrist bis morgen...


    Die Unterlagen müssen bis morgen bei DaRappa sein, also schnellstens einscannen und per Mail an Darappa ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wir prüfen aktuell die Möglichkeiten, dies ist aber auch abhängig von der Kulanz von o2


    Gibt es schon erste Ergebnisse?

  • "Tankgutschein"


    So Karten sind nun da :D .....nur:
    Ist bei euch der Tankgutschein auch etwas zu klein?


    DaRappa: Habe bereits ne Mail geschrieben....


    Grüße

  • "Tankgutschein" :top:


    anscheinend gibts auf den active data 20% und den ip100 15% rabatt
    daher sollten die "tankgutscheine" auch dementsprechend kleiner sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!