Last Chance Part II: o2 IP100 + Active Data für 6,66€ für alle. nur dieses Wochenende

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    nein...

Ihr schickt es per Post ODER eingescannt per Mail. Bitte nicht beides!

Oh nein, ist leider sowohl heute im Briefkasten gelandet, als auch gerade per Mail rausgegangen.

Das tut mir leid :(.

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Lord-Homer
    Hät ich das vorher gewusst, hät ich mir jetzt das Porto sparen können und die SIM Karten früher bekommen, aber naja, wahrscheinlich morgen kommt dann auch mein Vertrag an.

EDIT: Hab gerade nochmal per Mail erfahren, dass die Studentenkonditionen, die im Nachhinein beantragt werden, die Auszahlung NICHT beinflussen.

Wie lange kann man das bei o2 direkt noch einreichen? Habe die Unterlagen jetzt an DaRappa geschickt und keinen Nachweis mitgeschickt da ich Angst hatte die Auszahlung zu gefährden.

• Das ist genau richtig. Die Studenten-Konditionen mit den zusätzlichen 50 Frei-SMS läuft unabhängig von DaRappa, das macht o2 selbst. Das Formular hab ich hier schon einmal verlinkt. Das ganze kann man mit eingescannten und unterschriebenen Antrag per Mail an kontakt@o2online.de schicken. Insgesamt hast du 21 Tage Zeit dafür.

• Studentenkonditionen

"Studentenkonditionen" betreffen mich auch.

DaRappa, könntest Du uns bei den folgenden Punkten weiterhelfen ?

1. Gefährdet die Berücksichtigung des Studentenrabatts die Auszahlung bzw. wird diese bei Berücksichtigung entsprechend gekürzt ?

2. Wie würden die Studenten-Konditionen überhaubt aussehen ? Zusatz-SMS oder weiterer Rabatt auf die GG / Gesprächskosten ?

3. Zum Nachreichen einer Bescheinigung wurde hier eine Frist von 21 Tagen genannt.
    Ist das richtig ?

DaRappa schrieb hier ja schon, dass es keinen zusätzlichen Rabatt für Selbstständige hier gäbe. -> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4071739#post4071739

• Hi,

gibt es für diejenigen, die bei der Last Chance zugeschlagen haben, keine Möglichkeit die verbesserten Konditionen zu bekommen? Ich habe bei der Last Chance zugeschlagen und meine SIM-Karten sind heute raus. Ich hätte sehr gerne die zusätzlichen 100 SMS gehabt.

Gruß

• hallo leute,
    ich bin o2 loop kunde. wie stelle ich es denn an, dass ich meine rufnummer beibehalte? ich kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus.

und wie komme ich billig an einen surfstick?

• Also mit dem Studentenrabatt interessiert mich jetzt auch. Denn wenn die Auszahlung dadurch nicht gefährdet ist (wer entscheidet das überhaupt? O2 oder TTW? :) würde ich auch gerne den Studentenvorteil dann natürlich nutzen. Aber wenns nicht klappt: Man kann auf die 50SMS im Notfall auch mal verzichten ;)

• Zitat

Original geschrieben von Boxmeister
    Hi,

gibt es für diejenigen, die bei der Last Chance zugeschlagen haben, keine Möglichkeit die verbesserten Konditionen zu bekommen? Ich habe bei der Last Chance zugeschlagen und meine SIM-Karten sind heute raus. Ich hätte sehr gerne die zusätzlichen 100 SMS gehabt.

Gruß

Warum werden solche Fragen nicht direkt per PN an DaRappa gestellt? :confused:
    Man könnte DaRappa natürlich auch anrufen, da läßt sich manches sicher kulanterweise regeln ;)

Dein Problem, genau wie die anderen ähnlichen Fragen, interessiert hier die wenigsten User :flop:

Zitat

Original geschrieben von BlackMamba87
    hallo leute,
    ich bin o2 loop kunde. wie stelle ich es denn an, dass ich meine rufnummer beibehalte? ich kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus.

und wie komme ich billig an einen surfstick?

Schon mal die Suche bemüht? :confused:
    Oder diesem Fred komplett gelesen? :flop:

• Zitat

Original geschrieben von mstorch [...]
    Warum werden solche Fragen nicht direkt per PN an DaRappa gestellt? :confused:
    Man könnte DaRappa natürlich auch anrufen, da läßt sich manches sicher kulanterweise regeln ;)

Dein Problem, genau wie die anderen ähnlichen Fragen, interessiert hier die wenigsten User :flop: [...]

So eng würde ich das nicht sehen. Einmal hier beantwortet und kein Spam oder Telefonterror. Will nicht wissen, wieviel bei Teil I mitgemacht haben und stell Dir nun vor, jeder ruft da an oder schreibt eine eMail. Dann lieber hier paar mal die Frage stellen/lesen, als später das rumgeheule des "Kunden", dass es soooo lange dauert ;)

Würde es hier eine Antwort geben, würde jeder bescheid wissen - auch ich :D

# ...

• Wir prüfen aktuell die Möglichkeiten, dies ist aber auch abhängig von der Kulanz von o2

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!