Last Chance Part II: o2 IP100 + Active Data für 6,66€ für alle. nur dieses Wochenende

  • Hallo Darappa,


    ich würde nur noch gerne wissen, was bei euch als Adressnachweis gültig ist? Ich hatte die Frage bereits gestellt, leider aber noch keine konkrete Antwort erhalten.


    Wäre super, wenn du dazu kurz Stellung nehmen könntest.

  • Andere Rechnung reicht, EC-Karte legst du ja sowieso bei..
    @all: bitte bedenkt das bei mir auch Ostern ist/war...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wäre schön wenn ich Antwort auf 2 wichtige Fragen bekommen würde.
    Bezieht sich auf Tarifkombination1


    1. Anzukreuzen auf den Vertrag ist
    #O2 Inklusivpaket,
    #O2 Activ Data
    #Internet Pack M und Internet PACK L


    Bei SMS Packs muss ich nichts ankreuzen und bekomm trotzdem die 100SMS durch den Online Vorteil, weil TTW das bei O2 anders bucht.


    Richtig??



    2. Beim Rufnummerportierungsantrag will ich meine Nummer von BASE mitnehmen.


    Soll ich E-Plus oder bei Sonstiges : Base eintragen??


    Danke


    Vertrag geht dann morgen per Post raus wenn ich Antworten erhalte.

  • Ausweisnummer


    Reicht die 9 Stellige Nummer oben rechts oder die komplette letzte untere Zeile?

  • cape: 1. ja und ja 2. Netz E+, Anbieter Base
    Ausweisnummer unten Links bis um D

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Dann werden wir einfach die letzte Stelle ergänzen...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Internetpaket M


    Hallo DaRappa,
    1. Kann das Internetpaket M auch auf einen anderen (schon bestehenden) Vertrag des selbigen Kundenkontos gebucht werden?
    2. Ist eine Aktivierung des IP100 zum Monatsersten (z.Bsp. 01.05.10) möglich?
    3. Ich habe eine Family&Office Flat. Werden die Telefonate innerhalb der Flat bei den Inklusivminuten mit berechnet?


    Gruß doelau

  • Habe ähnliche Fragen wie doelau:


    - Ist die Aufbuchung des Internetpaket auf bestehenden IP 100 anstelle des neuen IP 100 möglich (und den neuen IP 100 dann natürlich ohne Paket).
    - Kann für den neuen IP 100 ein anderer Vertragspartner eingetragen werden? Also folgendermaßen:
    Kundenkonto 1: bestehender IP 100 + neues Paket M + Active Data L
    Kundenkonto 2: neuer IP 100


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!