Oha, sehr cool.
Das mit der Nachträglichen Rufnummernportierung und 50€ Startguthaben würde mich auch interessieren...
Und gibt es noch Extra 15% Rabatt für Selbstständige ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oha, sehr cool.
Das mit der Nachträglichen Rufnummernportierung und 50€ Startguthaben würde mich auch interessieren...
Und gibt es noch Extra 15% Rabatt für Selbstständige ?
Ich habe ebenfalls eine Frage zu der Nummernportierung und würde mich über kompetente Auskunft freuen.
Folgendes Szenario:
1.) Donnerstag habe ich eine Klarmobil SIM mit "VIP-Nummer" bestellt, welche Mittwoch ankommen soll.
2.) Diese Nummer werde ich Mittwoch oder Donnerstag aktivieren.
3.) Den TalkThisWay Vertrag würde ich heute bestellen und morgen die Unterlagen zur Post bringen.
Frage: Wie läuft die Rufnummernprotierung ab? Schreibe ich einfach die Klarmobil Nummer in den DaRappa/TTW Vertrag, obwohl die Nummer noch nicht aktiviert wurde? Wie teuer ist die Portierung von Klarmobil zu o2?
Vielen Dank für die Hilfe und einen schönen Ostermontag!
-gamorr
ZitatWie teuer ist die Portierung von Klarmobil zu o2?
Kostet afaik 25 Euro.
Studentenrabatt möglich ?
Hallo,
ist dieses Angebot mit dem O2-Studentenrabatt (afaik 15%) kombinierbar ?
Danke !!
Mit der Portierung wurde es mir von der Hotline so bestätigt. Um die 50€ Wechselbonus zu bekomen muss der Antrag auf Portierung spätestens bis zum 10.05.2010 bei o2 eingegangen ein.
Ob die Portierung nun im Juni, Oktober oder erst nächstes Jahr stattfindet spielt keine Rolle. Jedoch bekommt man die 50€ erst gutgeschrieben nachdem die Portierung stattgefunden hat. Zum Beispiel am 1.7.2010 dann.
Zum Angebot:
Wieviel GG werde monatlich abgebucht??? Habe schon 3 mal gefragt. Sind es 35€ oder gibt es die 15% Rabatt ?
Re: Studentenrabatt möglich ?
ZitatOriginal geschrieben von innocent
Hallo,
ist dieses Angebot mit dem O2-Studentenrabatt (afaik 15%) kombinierbar ?
Danke !!
Steht hier zwar schon mehrmals, aber hier nochmal: Du schickst nach Vertragsabschluss ein spezielles Formular mit dem Nachweis an O2 und du bekommst im Monat zusätzlich 50 SMS, was dir ein paar Tage später per SMS bestätigt wird. 15% bzw. 20% Rabatt bekommt man afaik nicht. Ich weiß aber immer noch nicht, ob dadurch die Auszahlung wirklich gefährdet wird. Manche sagen, O2 hat mit der direkten Auszahlung nichts zu tun und andere sagen wiederum, dass man es erst versuchen sollte, wenn das Geld schon auf dem Konto ist, was natürlich bei 21 Tagen Frist etwas knapp wird. Vielleicht kann sich DaRappa ja mal dazu äußern...
ZitatOriginal geschrieben von Dr.Beer
Zum Angebot:
Wieviel GG werde monatlich abgebucht??? Habe schon 3 mal gefragt. Sind es 35€ oder gibt es die 15% Rabatt ?
Laut einem Blog, zu dem DaRappa anscheinend gute Kontakte pflegt, werden 680,16 Euro bzw. 651,88 Euro ausgezahlt. Warum das hier nicht offen kommuniziert wird, ist mir schleierhaft.
Es werden demnach 35 Euro pro Monat von o2 abgebucht.
hi
gibt es Selbstständigen rabatt oder wird dan sie auszahlung gekürzt.
mfg
Kein Rabatt fuer selbststaendige...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rudelm
Lass mal das SMS-Pack M da noch raus, dann sollte das passen. Ich habe ein paar Seiten vorher gelesen:
o2 inklusicpack
o2 Active Data
internet pack M
internet pack L (das hatte mich gewundert, steht aber als Pflicht zum Active Data mit drin)
Was mich etwas gewundert hat: Man muss echt nur genau eine Unterschrift bei dem ganzen Ding leisten? Also nur bei der Frage, ob man Kontoeinzug zu lässt? Die zweite Möglichkeit für ne Unterschrift gabs nur beim Portierungsantrag, das fällt bei mir allerdings raus. Habe ich leer gelassen und hinten dran gepackt.
Die Punkte zum Telefonbuch und zur Nutzung meiner Daten habe ich durchgestrichen, wie es im Formular steht. Und bei der Unterschrift hatte ich mich im Fenster vertan und hatte auch beim Vertretungsberechtigten unterschrieben, habs dann aber dort durchgestrichen und rechts an der richtigen Stelle unterschrieben.
Kannst du das so vielleicht nochmal von offizieller Seite bestätigen, DaRappa? Die 100 SMS sind NICHT das SMS-Paket M, richtig?
Und sonst sind die vier Sachen richtig?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!