Last Chance Part II: o2 IP100 + Active Data für 6,66€ für alle. nur dieses Wochenende

  • Zitat

    Original geschrieben von peterparker1985
    würd es denn noch funktionieren mit dem wechsel in wie bei müller ? habe die unterlagen auch gestern verschickt


    Ihre Bestellnummer: 22988



    darappa du hast glaube ich vergessen darauf zu antworten ;)

  • Zitat


    Weiß vielleicht noch jemand, ob man den Schüler/Studenten/Auszubildenden-Rabatt noch zusätzlich bekommt, so dass die Fixkosten gleich bleiben aber weitere SMS und Gesprächsminuten billiger werden? Im Vertrag steht ja nichts davon, aber in der Mail gibt es die Möglichkeit eine Nachweis mit zuschicken.


    Das würde mich auch interessieren! Mit den 50 sms zusätzlich wäre das Ding sofort bestellt...

  • ist es normal das im Bestätigungsschritt und im Warenkorb nichts von der Auszahlung oder der effektiven Grundgebühr zu sehen ist? kommt mir irgendwie komisch vor.

  • DaRappa


    kann man zur Tarifkombination1: ( 2 SIM-Karten ) irgendwie noch eine Homezone mit einer Festnetznummer und kostenlos ins Festnetz Telefonie dazu buchen (evtl. kostenplichtig)?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mooseman100
    Das würde mich auch interessieren! Mit den 50 sms zusätzlich wäre das Ding sofort bestellt...


    ich habe bei o2 angerufen und der hotti meinte ich soll einfach meinen schülerausweis einschicken dann wird das eingestellt..

  • Zitat

    ...und der hotti meinte ...


    sehr geil :D



    Ich hatte das mal versucht nachträglich an die 150 SMS zu kommen. Hab normal den IP100 bei o2 Online abgeschlossen und dann zum Shop mit diesem Formular und meinem Schülerausweis getingelt. Dort sagte man das es nicht möglich ist aber das ist 2 Jahre her und vielleicht mittlerweile auch kulanter gehandhabt.
    Wär auf jeden Fall top!


    james

    wir waren alle mal flüßig !!

  • hmm mein aktueller Vertrag läuft bis 31.05. - möcht die rufnummer mitnehmen.


    Muss der o2 IP sofort aktiviert werden oder geht das erst zu Anfang Juni???

  • Gleiches gilt für mich, möchte die Nummer aus einer T-mobile Prepaid Karte mitnehmen. Wie stelle ich das am besten an? Schonmal Unterlagen einschicken und dann die Kündigungsbestätigung nachreichen?

  • Eine Nachportierung ist bei beiden E-Netz-Anbietern problemlos auch auf einen laufenden Vertrag möglich. Falls das also nicht sofort mit der Aktivierung klappt, habt ihr hierüber noch ne Möglichkeit.

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Ich hätte da noch eine Frage, was reicht denn als "Adressnachweis" aus, für Leute ohne deutsche Staatsbürgerschaft.
    Muss es zwingend eine Meldebeschinigung sein (wenn ja, wie aktuell muss diese sein), oder reicht da auch eine Kopie einer Rechnung, die kürzlich auf meinen Namen/meine Adresse ausgestellt wurde?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!