Last Chance Part II: o2 IP100 + Active Data für 6,66€ für alle. nur dieses Wochenende

• habe noch eine frage SORRY:

SIM1: 100 Freiminuten / 100 Frei-SMS / Internetflatrate
    SIM2: Internetflatrate

SIM1 verstehe ich.

Die SIM2 kann ich in mein unlocked iphone stecken und surfen, aber nicht telefonieren, richtig?
    oder geht die SIM2 mit der internet flat nur in verbindung mit einem stick an einem laptop?

sorry, kenn mich da leider nicht so aus...

lg

htn

• So wie ich das mit der Rufnummerportierung verstanden habe geht es nur im Nachhinein. Bekomme also von Darappa eine temporäre und veranlasse dann bei o2 das die meine alte Nummer auf die temporäre machen. Korrekt?

james

wir waren alle mal flüßig !!

• würd mich auch interresieren ob man die 2 sim auch in einem Smartphone betreiben kann.. um z.bin der mittagspause zu surfen ?

• Hallo,
    kann mir noch mal jemand genau vorrechnen, welche GG anfallen und welche Auszahlungen dadurch entstehen.
    Die 15% Aktion gibt es bei diesem Angebot definitiv nicht?

• Zitat

Original geschrieben von peterparker1985
    würd es denn noch funktionieren mit dem wechsel in wie bei müller ? habe die unterlagen auch gestern verschickt

Ihre Bestellnummer: 22988

Schließe mich auch an.

Ihre Bestellnummer: 23048

Gruß

• @ htn / Campina

erste SIM: telen / simsen usw + surfen (200 MB, dann gedrosselt)
    zweite SIM ist eine Datenkarte und kann "lediglich" für Datendienste genutzt werden (5 GB dann gedrosselt) - kann auch zum Handysurfen oder im Handy als Modem einschließlich VoIP-Nutzung verwendet werden

http://www.o2online.de/nw/acti…?nidx=10368592#TabbedArea

@ jamesholder
    Rufnummernportierung kann direkt bei Antragsstellung veranlasst werden. Aus technischen / zeitlichen Gründen gibt es jedoch in der Regel eine Rufnummer von o2, welche dann durch die portierte Nummer ersetzt wird.

@ sternenreise: 35 € GG x 24 + (AG 25 €) ob nun die 15% angerechnet werden oder nicht, ist relativ unerheblich, da sich die Effektivpreise über die Gesamtkosten und die Auszahlungshöhe errechnen. Sind die 15% nicht möglich, wird die Auszahlung wohl 15% höher sein als mit den Rabatten.

Ich vermute jedoch, dass die 15% gewährt werden, da ansonsten ein 2. Preis für soho Kunden angegeben worden wäre.

Viele Grüße

• Hallo,

warum willst Du SIM1 nicht in Deinem iPhone nutzen? :confused:

SIM1 kann man auch in einem Stick zum Surfen mit dem Laptop nutzen, SIM2 ist nur zum Surfen mit Handy, Netbook oder Laptop nutzbar ( SMS funktioniert wohl auch )

• Wie siehts mit nem Surfstick aus? Hast du da was im Angebot oder besser seperat kaufen? Bis wann muss die Bestellung bei dir eingegangen sein?

Und ganz wichtig: Ist die GG 35 € (10 + 25) oder 29,75 €(8,50 + 21,25)?????

Wenn man Student/Auszubildender ist, bleiben die Konditionen gleich?

Gruss

• Echt gutes angebot. Bin am überlegen. Würde ein kreditkarten konto der barclay bank auch gehen für die auszahlung sowie verrechnung der gebühren. Grüsse

• Hallo

DaRappa: geht kulanterweise das last chance Angebot von Ende März(8,88 ohne 100sms) auf das derzeitige Angebot zu wechseln oder ist da bei denen alles unter Dach und Fach schon? (bestell nr 22913)

Quasi also der mit frei SMS für 8,88 dann.

also wie bei mueller86.

Danke,

rampone

skype_me: rampone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!