Last Chance Part II: o2 IP100 + Active Data für 6,66€ für alle. nur dieses Wochenende

  • Oha, sehr cool.


    Das mit der Nachträglichen Rufnummernportierung und 50€ Startguthaben würde mich auch interessieren...


    Und gibt es noch Extra 15% Rabatt für Selbstständige ?

  • Ich habe ebenfalls eine Frage zu der Nummernportierung und würde mich über kompetente Auskunft freuen. :)
    Folgendes Szenario:
    1.) Donnerstag habe ich eine Klarmobil SIM mit "VIP-Nummer" bestellt, welche Mittwoch ankommen soll.
    2.) Diese Nummer werde ich Mittwoch oder Donnerstag aktivieren.
    3.) Den TalkThisWay Vertrag würde ich heute bestellen und morgen die Unterlagen zur Post bringen.


    Frage: Wie läuft die Rufnummernprotierung ab? Schreibe ich einfach die Klarmobil Nummer in den DaRappa/TTW Vertrag, obwohl die Nummer noch nicht aktiviert wurde? Wie teuer ist die Portierung von Klarmobil zu o2?


    Vielen Dank für die Hilfe und einen schönen Ostermontag!


    -gamorr

  • Studentenrabatt möglich ?


    Hallo,


    ist dieses Angebot mit dem O2-Studentenrabatt (afaik 15%) kombinierbar ?


    Danke !!

  • Mit der Portierung wurde es mir von der Hotline so bestätigt. Um die 50€ Wechselbonus zu bekomen muss der Antrag auf Portierung spätestens bis zum 10.05.2010 bei o2 eingegangen ein.


    Ob die Portierung nun im Juni, Oktober oder erst nächstes Jahr stattfindet spielt keine Rolle. Jedoch bekommt man die 50€ erst gutgeschrieben nachdem die Portierung stattgefunden hat. Zum Beispiel am 1.7.2010 dann.


    Zum Angebot:


    Wieviel GG werde monatlich abgebucht??? Habe schon 3 mal gefragt. Sind es 35€ oder gibt es die 15% Rabatt ?

  • Re: Studentenrabatt möglich ?


    Zitat

    Original geschrieben von innocent
    Hallo,


    ist dieses Angebot mit dem O2-Studentenrabatt (afaik 15%) kombinierbar ?


    Danke !!


    Steht hier zwar schon mehrmals, aber hier nochmal: Du schickst nach Vertragsabschluss ein spezielles Formular mit dem Nachweis an O2 und du bekommst im Monat zusätzlich 50 SMS, was dir ein paar Tage später per SMS bestätigt wird. 15% bzw. 20% Rabatt bekommt man afaik nicht. Ich weiß aber immer noch nicht, ob dadurch die Auszahlung wirklich gefährdet wird. Manche sagen, O2 hat mit der direkten Auszahlung nichts zu tun und andere sagen wiederum, dass man es erst versuchen sollte, wenn das Geld schon auf dem Konto ist, was natürlich bei 21 Tagen Frist etwas knapp wird. Vielleicht kann sich DaRappa ja mal dazu äußern...

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr.Beer
    Zum Angebot:
    Wieviel GG werde monatlich abgebucht??? Habe schon 3 mal gefragt. Sind es 35€ oder gibt es die 15% Rabatt ?


    Laut einem Blog, zu dem DaRappa anscheinend gute Kontakte pflegt, werden 680,16 Euro bzw. 651,88 Euro ausgezahlt. Warum das hier nicht offen kommuniziert wird, ist mir schleierhaft.
    Es werden demnach 35 Euro pro Monat von o2 abgebucht.

  • Kein Rabatt fuer selbststaendige...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet


  • Kannst du das so vielleicht nochmal von offizieller Seite bestätigen, DaRappa? Die 100 SMS sind NICHT das SMS-Paket M, richtig?


    Und sonst sind die vier Sachen richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!