Last Chance Part II: o2 IP100 + Active Data für 6,66€ für alle. nur dieses Wochenende

  • Also für den 8,88€ Vertrag wie folgt vorgehen??


    - o2 Datentarif Active Data + IP100 SMS in den Warenkorb
    - Bestellung wie gewohnt durchziehen.
    - In der Mail ist der Vertrag, welchen man ausdruckt, ausfüllt und unterschreibt.
    [x] Inkusivpaket
    [x] Active Data
    [x] Internetpaket M und L
    Bei SMS-Paket nichts ankreuzen.



    richtig?
    Das 100 SMS Paket bucht dann TTW ?

  • Kann man heute noch bestellen? Wochenende ist zwar vorbei. Aber vllt. meinte DaRappa ja das Oster-Wochenende, wo ich den Montag noch dazu zählen würde...

  • Es geht so lange weiter wie der Link aktiv ist... :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von rudelm
      hobbster: Ich hab auch wegen eines iPhones gefragt, TTW gibt wohl nur Barauszahlungen raus.



    Das könnte jedoch auch daran liegen, dass er das Iphone garnicht anbietet. Normalerweise wärs ja egal obs nun Geld oder ein Gerät gibt. Gerade ein Gerät ist jedoch für den Endkunden besser, da TTW sicher günstiger an Geräte kommt aufgrund von Mengenrabatten/besseren Lieferantenbeziehungen und so auch hier noch etwas bessere Konditionen bieten kann.

  • Ah der Rappa ist da :)
    Kannst Du vllt auf meine beiden vorhrigen Beiträge bzgl. Bestellung und Portierung eingehen.
    Wäre dankbar dafür bin gerade beim Ausfüllen.

  • Zitat

    Original geschrieben von No Comment
    Ich hätte da noch eine Frage, was reicht denn als "Adressnachweis" aus, für Leute ohne deutsche Staatsbürgerschaft.
    Muss es zwingend eine Meldebeschinigung sein (wenn ja, wie aktuell muss diese sein), oder reicht da auch eine Kopie einer Rechnung, die kürzlich auf meinen Namen/meine Adresse ausgestellt wurde?


    Normalerweise sollte auch ein Kontoauszug mit der Adresse drauf ausreichen, evtl. auch eine Rechnung, vielleicht antwortet DaRappa ja noch direkt drauf. :)



    Edit:
    Die neue Aktion läuft nicht bis zum 10.04. ? Hatte das woanders so verstanden.

  • Hi,


    würde auch gerne wissen, ob ich meine Bestellung noch auf den "6,66€ - Tarif" wechseln kann.



    Bestellnr. 22990
    Unterlagen wurden am 30.03. per Mail verschickt


    Danke und Gruß

  • Noch eine Frage, bevor ich bestelle:


    Eine nachträgliche Rufnummernmitnahme ist jederzeit möglich, sehe ich das richtig? Mein alter Vertrag läuft in vier Monaten aus. Ich kann trotzdem jetzt den o2-Vertrag abschließen, bekomme eine vorübergehende o2-Nummer und dann in vier Monaten wird meine alte Nummer portiert. Ist das richtig?


    Muss ich das trotzdem jetzt schon beim bestellen angeben?

  • Ist beim "Wunschtermin zur Aktivierung" was zu beachten?
    Möchte erst am Ende des Monats die Verträge aktiviert haben oder muss dieser so schnell wie möglich geschaltet werden?


    Danke
    Melkor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!