Last Chance Part II: o2 IP100 + Active Data für 6,66€ für alle. nur dieses Wochenende

  • Um noch 50 Frei-SMS zu bekommen muss man ein spezielles Formular (***.o2online.de/nw/assets/blobs/studenten/studenten-legitimation.pdf) ausfüllen und dann zusammen mit der entsprechenden Bescheinigung per Mail, Fax oder Post an o2 senden. Wenig später bekommt man dann eine SMS mit der Bestätigung. Offiziell darf der Vertragsabschluss aber nicht mehr als 21 Tage her sein. Es gibt aber auch welche, bei denn es länger her war. Außerdem gibt es unterschiedlich Aussagen, ob man anach noch die volle Auszahlung bekommt. Am sichersten ist es also, wenn das Geld schon auf dem Konto ist.

  • Tarifkombination2: ( 2 SIM-Karten )


    (IP100 + Internetpaket M) + (o2 Active Data incl. Internetpaket L)
    Grundgebühr zusammen: 35Euro
    Anschlussgebühr zusammen: 0Euro
    Rabattierung auf effektiv: 6,66Euro ( incl. aller Fixkosten )


    SIM1: 100 Freiminuten / Internetflatrate
    SIM2: Internetflatrate



    Hallo,
    eine Frage hätte ich zu dem Vertrag. Ich zahle 35,-€ im Monat und bekomme den Restbetrag durch TTW direkt ausgezahlt? Verstehe ich das richtig?

  • So wie ich das sehe ja!


    Du zahlst regulär brav Deine 24 x 35€ + 25€ AG = 865€
    (da im Angebot steht inkl. aller Fixkosten):


    und bekommst von DaRappa einen einmaligen Betrag überwiesen.
    Meist so ca. 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss.


    24 x 8,88€ = 213,12€ in 2 Jahren


    865€ - 213,12€ = 651,88€ Auszahlung (theoret. wenn meine Rechnung so stimmt)


    Werd vermutlich auch noch bestellen hier ;D

    UMTS = unerwartete Mehreinnahme zur Tilgung von Staatsschulden


    Ich kam, sah und… als ich sah wie viel Arbeit da ist, ging ich wieder.

  • Ich kann ja dann jederzeit meine Rufnummer portierung zu den O2 Vertrag beantragen. Wenn ich also jetzt bis zum 10. hier den Vertrag abschließe aber erst z.Bsp. im Mai die portierung beantrage bekomme ich dann immernoch die 50€ Wechselprämie?

  • Ich habe das Ganze auch einmal bestellt, aber eine Frage:


    Welche Haken muss ich denn für 1.Sim: IP100 + 100 SMS + Paket M + 2. Sim: Active Data + Paket L für 8,88 auf dem Vertrag setzen?


    o2 Inklusivpaket
    Internet Paket M
    SMS-Pack-M
    o2 Active Data
    Internet Paket L


    Viele Grüße und danke!

  • Lass mal das SMS-Pack M da noch raus, dann sollte das passen. Ich habe ein paar Seiten vorher gelesen:


    o2 inklusicpack
    o2 Active Data
    internet pack M
    internet pack L (das hatte mich gewundert, steht aber als Pflicht zum Active Data mit drin)


    Was mich etwas gewundert hat: Man muss echt nur genau eine Unterschrift bei dem ganzen Ding leisten? Also nur bei der Frage, ob man Kontoeinzug zu lässt? Die zweite Möglichkeit für ne Unterschrift gabs nur beim Portierungsantrag, das fällt bei mir allerdings raus. Habe ich leer gelassen und hinten dran gepackt.


    Die Punkte zum Telefonbuch und zur Nutzung meiner Daten habe ich durchgestrichen, wie es im Formular steht. Und bei der Unterschrift hatte ich mich im Fenster vertan und hatte auch beim Vertretungsberechtigten unterschrieben, habs dann aber dort durchgestrichen und rechts an der richtigen Stelle unterschrieben.

  • Ich bin Student und würde gerne wissen, ob ich daher noch 50 Frei-Sms zum IP100+Active Data L+Internetpack M für 6,66Euro dazu bekommen kann.
    Ändert das dann was an der Auszahlung?
    Wird die Studi-Bescheinigung gleich mit den Vertragsunterlagen mitgeschickt?
    Bitte nur verbindliche Informationen vom Händler!

  • hobbster: Ich hab auch wegen eines iPhones gefragt, TTW gibt wohl nur Barauszahlungen raus.


    Tommi2: Ich bin auch Student und habe vorsichtshalber mal ne Bescheinigung bei gelegt. Wenn man aber die Seiten vorher liest bzw. auf anderen Seiten liest, besteht prinzipiell die Möglichkeit die 50 extra SMS zu bekommen. Allerdings kann es dann sein, dass die Provision sprich Auszahlung entfällt. Wenn du also die Auszahlung hast, kannst du es nochmal versuchen das zu beantragen. Problem ist nur: Das kann man wohl nur innerhalb von 3 Wochen und die Auszahlung kommt wohl erst in 6-8 Wochen. Wer also Nummer sicher gehen will, verzichtet dann halt lieber auf die SMS.

  • Hallo zusammen,


    ich habe leider in der Suche nichts entsprechendes gefunden, vielleicht ist jemand so freundlich und hilft mir: Ich habe gestern Abend das 1. Angebot bestellt, E-Mail ist angekommen, läuft wohl. Kann ich jetzt zu diesem Vertrag noch ein Handy auswählen (habe das HTC Legend im Auge) oder ist der Zug abgefahren? Wenn es nicht im Zusammenhang mit dem Vertrag geht, würde ich es einfach so im Shop bestellen - ohne Vertrag. Richtig?


    Vielen Dank für die Hilfe und schöne Grüße,


    astone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!