Last Chance Part II: o2 IP100 + Active Data für 6,66€ für alle. nur dieses Wochenende

• Zitat

Original geschrieben von nightflyer
    Und selbst mit einer Anschlussgebühr "zuviel" kannst du dich immernoch über das Top-Angebot freuen... Schau dir mal die aktuellen Konditionen an.

Ich wünschte die Konditionen von damals gälten heute noch - da würde ich gern für einen Vertrag die Anschlussgebühr hinlegen.

wing

Du hast, glaube ich, Sinn der Sache nicht verstanden ;)

• habe bereits 3 Mails an Talkthisway geschickt. Nach der zweiten Rechnung wurde mir versprochen, dass die fehlende Anschlussgebühr-Rückerstattung auf der dritten Rechnung stattfinden würde. Das war nicht der Fall und nun warte ich seit über einer Woche auf eine Reaktion.

Passiert hier noch was?

• hallo Leidensgenossen,

ich warte auch immer noch auf die Erstattung meiner zweiten Anschlußgebühr. Gibts was neues diesbezüglich?

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ein paar wichtige Fakten fehlen, bitte RE per Mail einreichen, danke!

RE sind schon längst eingereicht aber kein antwort von dir :flop:

• Ich beantworte auch keine E-Mails, das macht der Support.
    Wir sammeln aktuell die noch fehlenden Gutschriften und kippen dann über o2 eine Sammelgutschrift ein

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hab mal noch eine Frage zu dem Vertrag:

Habe gemerkt, dass mir das Internet-Pack M auf dem Handy nicht reicht. Würde gerne auf das Internet-Packet M mit Smartphone-Option updaten (Drosselung erst ab 1GB). Da das Internet Pack M ja kostenlos dabei ist, frage ich mich gerade, ob ich monatlich nur die Differenz (also 5€ mehr) der beiden Optionen zahlen muss, oder die komplette Gebühr für das Pack M mit Smartphone Option (15€ /Monate). Kann mir da jemand helfen?

• Doppelflat geht afaik NICHT mit der Smartphone Option

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Also ich kann es im Online-Bereich zumindest auswählen, scheint also buchbar zu sein. Mich würde eben nur interessieren, ob ich dann 5€ oder 15€ mehr pro Monat bezahle?!

• Kann mir von euch jemand sagen, ob das Internet-Pack-M, welches man voll rabattiert bekommen hat, bei einem Tarifwechsel in den Tarif O2 o kostenpflichtig wird?

Also beim Wechsel von IP-100 -> O2 o

Das Internet-Pack-M gab es ja als Zugabe vom Internet-Pack-L Tarif, solange das aktiv ist, sollte das Internet-Pack-M doch weiterhin "kostenfrei" sein, zumindest innerhalb der 24 Monate MVLZ, richtig?

???

Edit:

Hat sich wohl erledigt, bei der Vertragsverlängerung in den O2 o Tarif bleibt die jetzige MVLZ bestehen und der Tarifwechsel wird erst nach den 24 Monaten durchgeführt.

Wie macht ihr das?

• Skorpion75
    Das hab ich sogar gemacht: Umstellung von IP100 auf o2o. "Promo"-Pack M bleibt kostenlos, solange der Active Data weiterbesteht. IMHO auch bei Verlängerung des Active Data. Das Hotlineangebot zur Verlängerung war aber schlecht. Bei mir ist der Active Data ausgelaufen nach 24 Monaten, Pack M kostet ab dann 10.- und muss von dir dann abbestellt werden, wenn der o2o ohne Gebühren weiterlaufen soll, am besten schon 1 Monat vorher kündigen. Hat o2 bei mir nicht nahtlos hinbekommen trotz Zusicherung des Hotliners.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!