Last Chance Part II: o2 IP100 + Active Data für 6,66€ für alle. nur dieses Wochenende

  • Frage mich nur, wie es zu so einem Durcheinander kommen kann.
    Im Erfahrungsthread zum Händler waren eigentlich nur Lobgesänge zu lesen.


    Blöderweise habe ich das Angebot in meinem Bekanntenkreis empfohlen - Ihr könnt Euch vorstellen, was ich nun zu tun habe.
    Dabei sind die Erfahrungen mit der O2-Hotline in den verschiedenen Fällen nicht deckungsgleich. Es scheint auch Kulanz im Spiel zu sein !


    Wäre wirklich nett gewesen, hier im Thread mehr Support durch den Händler zu bekommen, zumal die entscheidenden Fragen frühzeitig hier immer wieder auftauchten.


    Hoffentlich klappt nun alles !

  • economic: solche Angebote sind generell mit Vorsicht zu genießen, egal wie gut der Ruf des Händlers ist. Schiefgehen kann immer mal etwas und O2 scheint dafür generell etwas anfälliger zu sein, zumindest meiner Erfahrung nach. Letzten Endes wird zwar meist alles irgendwie zufriedenstellend geregelt, als einfacher Kunde steht man aber oft im Regen - zumal die Hotline sich abhängig von Mondphase und Uhrzeit manchmal widersprüchlich äußert und auch unterschiedlich kulant zeigt. Will damit sagen: Fehler sind hier oft nicht die Schuld des Händlers, ohne seine Hilfe nach Abschluss des Vertrages kommt man manchmal aber auch nicht weit.
    Insgesamt nichts, wofür ich nach einer Empfehlung persönlich meinen Kopf (oder Ruf oder Freundschaft) hinhalten möchte.
    Hoffen wir einfach mal auf ein gutes Ende (bin auf meine nächste Rechnung gespannt...).

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Sollte euch die AG für den Tarif ohne Frei-SMS oder den AD in Rechnung gestellt worden sein, wird es automatisch auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben...


    Also keine Bange :)


    Das heißt nichts unternehmen oder doch anrufen
    mfg

  • Zur Information:


    Heute kam die 1. Rechnung (Tarifkombination 2):
    Anschlusspreise (je 25 Euro) wurden sowohl für das Inklusivpaket 100 als auch für das Internet-Pack-L berechnet.
    Hoffe mal, dass diese beiden Posten auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben und mit den anfallenden Grundgebühren verrechnet werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von hansdampf2000
    ich hab heut auch mal bei o2 angerufen und eine Gutschrift über den AP des ActiveData und die Berechnung des Paket M erhalten.


    auf der nächsten Rechnung sollte diese dann auftauchen und das Paket M dann auch kostenlos sein ...

    #


    die Gutschrift die mir der Mitarbeiter am Telefon ausstellte betrug 30€
    (eigentlich ~9€ zuviel).


    Diese wurden dann gleich mit der ersten Rechnung verrechnet,
    also es wurden einfach 30€ weniger abgebucht ...

  • Zitat

    Original geschrieben von hansdampf2000
    #


    die Gutschrift die mir der Mitarbeiter am Telefon ausstellte betrug 30€
    (eigentlich ~9€ zuviel).


    Diese wurden dann gleich mit der ersten Rechnung verrechnet,
    also es wurden einfach 30€ weniger abgebucht ...


    Hallo,


    wie sieht es bei Dir mit der AG des IP 100 aus ?
    Oder hast Du die Tarifkombination 1 des Angebots (mit AG des Inklusivpakets) wahrgenommen ?

  • ja ich hatte den Ip100/100. also war eine AG korrekt :-)


    zuviel berechnet wurden die AG des Active Data (20€) sowie anteilig das M Paket (1€)

  • Auch bei mir doppelte Berechnung der AG (Tarif 2).
    Ließ sich aber mit der Hotline klären, nur die doppelte Berechnung des Internetpacks M für ein paar Tage blieb auf der Strecke. Sei es drum, die paar Euro machen den Kohl nicht fett...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!