Last Chance Part II: o2 IP100 + Active Data für 6,66€ für alle. nur dieses Wochenende

• Hallo,
    habe hute die Versandbestätigung bekommen.

Kann ich auch noch nachträglich eine Nummer portieren, um die 50 Euro von o2 zu bekommen?
    Welche Kosten fallen da an, wenn ich beispielsweise eine Loop-Freikarte nehme?

Wann erfolgt die Zusendung der "Tankgutscheine"

Ist Kunden werben Kunden möglich?

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• oO ich glaub, ich versteh den Witz an Tankgutschein auch grade nicht, Auszahlung aufs Konto ist mir persönlich lieber. Wenn man das Tankgutschein bezeichnen will, nun gut ;)

Hab meine Simkarten gestern auch schon bekommen und in Betrieb gesetzt. Hat alles super geklappt. Hatte auch schon mit der O2 Hotline und TTW telefoniert, haben beide einen super Service, so muss das :)

• Zitat

Original geschrieben von rudelm
    oO ich glaub, ich versteh den Witz an Tankgutschein auch grade nicht, Auszahlung aufs Konto ist mir persönlich lieber. Wenn man das Tankgutschein bezeichnen will, nun gut ;)

Die Auszahlungen sind von manchen Netzbetreibern nicht gerne gesehen, daher sprachen hier im Forum manche Anbieter gerne von "Tankgutscheinen", gemeint ist aber immer Cash

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Wurde bei einem von euch das Internet Pack M auch zweimal freigeschaltet?

Also einmal auf den neuen Vertrag und einmal auf einen bestehenden Vertrag??

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Wurde bei einem von euch das Internet Pack M auch zweimal freigeschaltet?

Also einmal auf den neuen Vertrag und einmal auf einen bestehenden Vertrag??

Ja, ist bei mir auch gewesen. Ich habe es jedoch direkt bei o2 wieder abbestellt (auf meinem alten Vertrag). Ich frage mich nur wie das sein kann? Auch meine Kundenkennzahl wurde geändert. Vielleicht könnte sich DaRappa mal dazu äußern?!

• Bei mir aus der Fall gewesen. Hab die Hotline angerufen wie das bitte sein kann. Da mein Vertrag am 15ten ausläuft ist mir das egal. Der Hotline-mitarbeiter ("hottie") sagte das keine Kosten entstehen werden.
    Was nur wichtig ist: Ist das M-Paket dann auch auf der neuen SIM gebucht?

james

wir waren alle mal flüßig !!

• Zitat

Original geschrieben von Sleazy
    Ja, ist bei mir auch gewesen. Ich habe es jedoch direkt bei o2 wieder abbestellt (auf meinem alten Vertrag). Ich frage mich nur wie das sein kann? Auch meine Kundenkennzahl wurde geändert. Vielleicht könnte sich DaRappa mal dazu äußern?!

Bei mir wurde zwar nicht 2x das Paket gebucht, allerdings auch die Kundenkennzahl geändert.

Dies geschieht deshalb, weil entgegen meiner (unserer?) Angaben nicht angegeben wurde, dass man bereits Kunde bei O2 ist. O2 fasst die Verträge dann zwar doch zusammen (wahrscheinlich aufgrund der identischen Postanschrift), vergibt aber eine neue Kennzahl, wie auf den neuen Verträgen vermerkt.

Schaut mal auf eure Verträge, die ihr zum erneuten Unterschreiben zurückbekommen habt, ganz am Anfang. Dort ist dann auch die neue Kennzahl angegeben.

• Doppelt gebuchtes Internet-Pack M

So, Karten sind bei mir angekommen.
    Der Check auf o2online.de ergab folgendes:

Auch bei mir wurde auf einen bestehenden O2-Genion ein zusätzliches Internet-Pack-M gebucht - auf dem "IP 100" ist es auch enthalten !!
    Das hat die Hotline auch nicht verstanden und weigerte sich prompt, dieses zu streichen, weil es "kostenlos" sein sollte !

Da muss ich nochmal nachhaken...

Also: Kontrolliert Eure Verträge !!

Desweiteren habe ich noch eine Frage zu den Konditionen:
    Sehe ich es richtig, dass entgegen der Angebotsbeschreibung

1. das IP 100 + Internet-Pack-M mit 8,50 Euro (15% Rabatt) und
    2. das Internet-Pack-L mit 20 Euro (20% Rabatt) berechnet wird ?

Dann würde die "Tankgutschein-Auszahlung" passen - die hier schon genannten "Rabatte" stimmten dann auch.

Wäre nett, wenn sich Masters Hessen dazu äußern könnte !!

• 15% auf das IP Paket ( gilt nicht bei Frei-SMS ) und 20% auf den AD, so isses! :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!