Last Chance Part II: o2 IP100 + Active Data für 6,66€ für alle. nur dieses Wochenende

• Zitat

Original geschrieben von rudelm
    Also mit dem Studentenrabatt interessiert mich jetzt auch. Denn wenn die Auszahlung dadurch nicht gefährdet ist (wer entscheidet das überhaupt? O2 oder TTW? :) würde ich auch gerne den Studentenvorteil dann natürlich nutzen. Aber wenns nicht klappt: Man kann auf die 50SMS im Notfall auch mal verzichten ;)

Was mich bei dem Studentenrabatt interessieren würde ist, was man auf dem Formular angeben soll? Das Formular spricht ganz klar von Selbstständigkeit, und nicht vom Student-Sein!

Einfach das Formular ausfüllen und eine Schulbescheinigung beilegen?

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wir prüfen aktuell die Möglichkeiten, dies ist aber auch abhängig von der Kulanz von o2

Ich hoffe das beste und danke für das Statement ;)

# ...

• Zitat

Original geschrieben von Mc-MoE
    Was mich bei dem Studentenrabatt interessieren würde ist, was man auf dem Formular angeben soll? Das Formular spricht ganz klar von Selbstständigkeit, und nicht vom Student-Sein!

Einfach das Formular ausfüllen und eine Schulbescheinigung beilegen?

Das Formular, dass ich verlinkt habe, hab ich bei o2 auf der Homepage zu dem Thema gefunden habe. Es gibt noch ein anderes auf dem auch etwas von Schulbescheinigung uws. steht, was aber sonst genauso aussieht. Bei o2 direkt hab ich es nicht gefunden, aber die meisten wissen wohl, wo ich es gefunden habe (Die Seite mit z).

• Einsendung per Email reicht. Schaltungsbestätigung?

Hallo,

ich weiß jetzt nicht ob das hier gefragt wurde, aber gerade telefonisch bei talkthisway nachgefragt und die meinten, wenn die Unterlagen ausgefüllt, unterschrieben, eingescannt per Email bereits zurückgeschickt wurden, man dann auf keinen Fall auch postialisch diese Unterlagen zusätzlich nachschicken soll. Es bezieht sich vor allem auf den Eröffnungspost, dass die Unterlagen bis Freitag bei Talkthisway angekommen sein müssen, was aber per Email ja dann kein Problem wäre.

Mal was anderes: Wird eigentlich im Kundenaccount von Talkthisway angezeigt, wenn der Vertrag von o2 geschaltet wurde oder teilt das Talkthisway per Email gleich mit?

Ciao

• Du bekommst aktuell keine Freischaltbestätigung, nach "Unterlagen erhalten" kommt direkt "abgelehnt" oder "Bestellung versendet"

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ist es denn auch möglich das Internetpack M mit Aufzahlung auf ein Internetpack L aufzustocken? Denn ich denke das ich weit über 200 MB hinausschießen werde. Denn Karten zu wechseln is wohl etwas nervig. :D

Gruß Nouhi

• Zitat

Original geschrieben von Nouhi
    Ist es denn auch möglich das Internetpack M mit Aufzahlung auf ein Internetpack L aufzustocken? Denn ich denke das ich weit über 200 MB hinausschießen werde. Denn Karten zu wechseln is wohl etwas nervig. :D

Gruß Nouhi

Nach den 200 MB wird nur die Geschwindigkeit gedrosselt.
    Ich habe auch schon über einen Stick das Pack M genutzt und der Datenzähler von Mobile Partner zeigte mir mehr als 400 MB an. Von einer gedrosselten Geschwindigkeit habe ich aber nichts gemerkt ;)

• Achtung: das Angebot wird heute vom Netz genommen, bitte beachtet auch unbedingt die rücksendefrist bis morgen...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Von einer gedrosselten Geschwindigkeit habe ich aber nichts gemerkt

Sei froh ;)

Wird aber ne ausnahme bleiben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!