Last Chance Part II: o2 IP100 + Active Data für 6,66€ für alle. nur dieses Wochenende

  • doelau: Wir müssen es erstmal auf unseren Buchen, du kannst es dann über die Hotline ändern. Kein Wunschtermin möglich. 3. Verstehe die Frage nicht?!?


    winniepuuh: Gibt es leider nicht im IP. Stick 4 kostet 49€, einfach im Shop mitbestellen


    Freezie: Siehe oben

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Man kann die Unterlagen wohl vorab als Scan per Mail schicken.
    Aber man muss trotzdem die Original Unterlagen nochmal mit der Post zu TTW schicken.

  • nein...


    Ihr schickt es per Post ODER eingescannt per Mail. Bitte nicht beides!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von cape96
    Man kann die Unterlagen wohl vorab als Scan per Mail schicken.
    Aber man muss trotzdem die Original Unterlagen nochmal mit der Post zu TTW schicken.


    Scan Deine Ausducke ein und maile sie an DaRappa, das reicht!
    Mit den SIM-Karten erhälst Du drei von DaRappa unterschriebene Vertragkopien, eine zum Verbleib bei Dir.
    Die beiden anderen mußt Du unterschreiben und in dem beigefügten und frankierten Umschlag dann an DaRappa zurück senden!


    Gruß aus Aachen

  • Hät ich das vorher gewusst, hät ich mir jetzt das Porto sparen können und die SIM Karten früher bekommen, aber naja, wahrscheinlich morgen kommt dann auch mein Vertrag an.


    EDIT: Hab gerade nochmal per Mail erfahren, dass die Studentenkonditionen, die im Nachhinein beantragt werden, die Auszahlung NICHT beinflussen.

  • Oh sry das ich das falsch Verstanden habe.
    Meine kommen aber nur per Post und nicht beides puh :)

  • Hallo DaRappa
    mein Bruder und ich gingen leider davon aus, dass die Unterlagen sowohl vorab per Mail, als auch final per Post gesendet werden müssen.
    Haben Sie vor Deinem Post schon eingeworfen.
    Die Unterschriften sind aber nur auf der postalischen Version.
    Entschuldige bitte die evtl. anfallende Mehrarbeit!


    Lieben Gruß und vielen Dank für das tolle Angebot
    BlackTALAS & Karpuetzele

  • Family & Office Flat


    Hallo DaRappa,
    zu 3) O2-Kunden mit einem DSL-Anschluss erhalten für 5 Anschlüsse des gleichen Kundenkontos eine kostenlose Flat (alle Gespräche zwischen den 5 Mobilfunkverträgen und dem DSL-Anschluss sind kostenlos). Der IP100 wäre der 5. Vertrag des Kundenkontos. Nur meine Frage: "Erkennt man bei O2 diese Anrufe innerhalb der F&OF und zieht diese nicht etwa von den 100 Freiminuten des IP100 ab"?
    Hier liegt auch der Grund weshalb der IP 100 möglichst auf den in den Vertragsunterlagen angegebenen Kundenkonto eröffnet werden sollte. Das Internetpaket L kann auch bei Bedarf auf einem separaten KK eröffnet werden.


    Gruß doelau (bin grade auf dem Weg zur Post :) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!