Last Chance Part II: o2 IP100 + Active Data für 6,66€ für alle. nur dieses Wochenende

• Hallo zusammen

folgende Datenangebote kann ich im April anbieten:
    Die Aktion läuft nur!! dieses Wochenende.
    Rücksendung der Unterlagen bis nächsten Freitag...
    Für Privatpersonen UND Selbstständige...

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tarifkombination1: ( 2 SIM-Karten )

(IP100 + 100Frei-SMS + Internetpaket M) + (o2 Active Data incl. Internetpaket L)
    Grundgebühr zusammen: 35Euro
    Anschlussgebühr zusammen: 25Euro
    Rabattierung auf effektiv: 8,88Euro ( incl. aller Fixkosten )

SIM1: 100 Freiminuten / 100 Frei-SMS / Internetflatrate
    SIM2: Internetflatrate

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tarifkombination2: ( 2 SIM-Karten )

(IP100 + Internetpaket M) + (o2 Active Data incl. Internetpaket L)
    Grundgebühr zusammen: 35Euro
    Anschlussgebühr zusammen: 0Euro
    Rabattierung auf effektiv: 6,66Euro ( incl. aller Fixkosten )

SIM1: 100 Freiminuten / Internetflatrate
    SIM2: Internetflatrate

Bestelllink: [URL=http://talkthisway.de/details/620,337/2/1/+o2+aktion.htm]hier[/URL] im talkthisway.de Handyshop!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wie siehts mit einer Rufnummernportierung aus - ich nehme an, über dich geht es nicht, da zu kurzfristig. Kann man das bei O2 nachträglich machen?

• Rufnummernmitnahme garkein Problem. 50€ Cash gibt es dafür ontop von o2...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Nach einer letzten Chance kann es eigentlich keine zweite letzte Chance geben, hier mal zum Nachlesen: http://www.answers.com/topic/last

Abgesehen davon, ist es möglich, wenn man gestern die "letzte Chance ohne frei SMS" bestellt hat, kulanterweise auf die "neue letzte Chance mit frei SMS" zu wechseln?

• Wie läuft das mit den Fixkosten? Zahl ich wirklich nur die 8,88 € oder bekomm ich von euch ne Auszahlung ?

james

wir waren alle mal flüßig !!

• Ein wirklich klasse Angebot!

Wie wirkt sich denn die Rabattierung aus? Gibt es eine Auszahlung?

Im Tarif 1 müsste das ja eine Einmalzahlung in Höhe von 840+25-213,12= 651,88€ sein? Damit ich auf monatlich 8,88€ Kosten komme.

• Bei Tarifkombination 2 sind die 6,66€ Grundgebühr nur für selbstständige oder sind damit die unselbstständigen gemeint ;)

Brauche eig. nur den Active Data L, sind da auch eff. 6,66€ mit nur einer SIM möglich?

• schade schade, hätte ich noch 1,11€ im monat sparen können im gegensatz zum letzten angebot :D

• mueller: sind die Unterlagen schon bei uns?
    @james: Auszahlung
    otcho: 6,66€ für alle, also auch für privat. Nur als Kombi möglich, Single wäre effektiv teurer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!