Webcam für Skype etc. für 3,39€

  • Das finde ich super !
    Falls Interesse besteht solltet ihr auch mal in Zukunft bezüglich China importen auf http://www.rösner.com gucken . Ich bestelle sehr oft in China und kann daher (quasi als Versuchskaninchen) über diverse Händler berichten . Wobei bisher alle China bestellungen gut gelaufen sind . Wenn einen die lange Lieferzeit nicht stört gibt es nix besseres . Die Qualität ist auch im laufe der Zeit sehr gut geworden .

  • Einmal KEIN "och nö" von mir...


    Ich werde ab und zu mal vorbei gucken ;)


    Viel Erfolg!

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Alles wieder schlechtquatschen ... man man man :(


    @ maikmillion


    Bitte weitermachen :top: und die Neider oder elitären Schnäppchenjäger einfach ignorieren. Die warten auf gebratene Tauben, die einem in den Mund fliegen. Sind ja wieder Ferien!


    Gruß
    Händy-Män

  • Ich bin zäh , ich mach eh weiter. :)
    Aber schön zu lesen das es auch positivere Meinungen gibt . :top:

  • Danke


    Ich finde die Seite auch gut!
    Du hast einen neuen regelmäßigen Besucher :-)
    Und die Sache mit den Chinashops find ich auch gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Na er hat um ne meinung gebeten ... warum also nicht so einen kommentar wenn hier schon zig fach vorhandenes als etwas besonderes dargestellt wird :rolleyes:


    Hätte das damals jemand zu den google Gründern gesagt... "Suchmaschinen? Die gibt's doch schon wie Sand am Meer!"
    Es kommt nicht darauf an, ob es etwas schon gibt oder nicht, sondern darum, wie man etwas umsetzt. Will ich einfach sein, will ich hipp sein, will ich überladen sein, dafür aber alles bieten... ? Mit allem KÖNNTE man Erfolg haben, aber das weiß man meist leider nicht wirklich.


    Konstruktive Kritik: Wenn man ein Angebot anklickt habe ich es -wie telefon2222- lieber, wenn sich ein neues Fenster bzw. Tab öffnet und ich die Hauptseite (also Deine) noch im Hintergrund habe.

  • Das werde ich ändern , mir gefällt das auch noch nicht so recht.Wobei es auch nerven kann , wenn sich immer ein neuer Tab öffnet . Das ist so ne Sache des Geschmacks und der Gewohnheit.Es haben ja nicht alle große Monitore und man darf die Leute mim Netbook nicht vergessen ! Das ist ein zweischneidiges Schwert...

  • Laß Dich nicht von den üblichen Miesmachern verunsichern. Was konstruktive Kritik ist, wissen wahrscheinlich einige, die in diesen Thread gepostet haben, nicht. Ich frage mich auch immer, wieso sich einige berufen fühlen, in Threads, die sie persönlich nicht interessieren, sinnlose Kommentare zu posten. Wenn mich irgendwas nicht interessiert, dann klicke ich den entsprechenden Thread gar nicht an, falls das vorher für mich erkenntlich ist. Ist es nicht vorher erkennbar, dann gehe ich einfach wieder raus, ohne blöde Kommentare mit Null Informationswert zu hinterlassen.


    Ich finde die Seite nicht schlecht und werde mit Sicheheit auch öfter mal reinschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!