Webcam für Skype etc. für 3,39€

  • ich sag mal so, es gibt genug große und aktuelle schnäppchenseiten.. auf wenn sie wie die krokofarm geld damit verdienen... solange dadurch günstige angebote für die user rauskommen ist das doch wurscht..


    denke das du durch deine besonderheit keine vorteile hast..

  • Zitat

    Original geschrieben von maikmillion
    Nein , nicht verwand oder verschwägert !! :D


    Immerhin kannst Du das mit Humor nehmen. Das ist deutlich unter der Gürtellinie. Sowas gehört hier nun wirklich nicht her.

  • Zitat

    Was soll so ein "och nö" Kommentar? Inhalt gleich 0 und interessiert keinem.


    Na er hat um ne meinung gebeten ... warum also nicht so einen kommentar wenn hier schon zig fach vorhandenes als etwas besonderes dargestellt wird :rolleyes:





    Zitat

    Würdet ihr euren Spam nämlich nicht posten, wäre dieser Thread längst auf Seite 2 hier im TT-Forum.


    Solltest du dich vielleicht auch an deine empfehlung halten :D

  • Wenn Du meinen Namen tragen würdest....das werde ich in der Woche sicher 2-3 mal gefragt!Das geht nur mit Humor!! :D


  • Der Unterschied ist : ICH VERDIENE DAMIT NIX ! Ich habe um konstruktive Kritik gebeten , nicht um Meinungen (sind ja bekanntlich wie *****löcher , jeder hat eins).

  • Zitat

    Original geschrieben von maikmillion
    Der Unterschied ist : ICH VERDIENE DAMIT NIX ! Ich habe um konstruktive Kritik gebeten , nicht um Meinungen (sind ja bekanntlich wie *****löcher , jeder hat eins).


    Na toll ... trotzdem total überflüssig deine seite ... sorry ist in meinen augen eine konstruktive kritik ;)

  • Du bist zum Glück nicht das Maaß aller Dinge!! ;)

  • Sehr schöne Seite, super Design, alles interassante Angebote, vor allem Blaupunkt FSE wäre für mich sehr interessant, ist aber vorbei mit dem Angebot (teurer geworden).


    Ich nutze myde...z aber deine Seite habe ich als Lesezeichen gespeichert.
    Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Du damit Geld verdienen würdest, warum auch nicht?
    TT und andere verdienen ja auch mit Werbung und die machen sowas ja nicht aus Nächstenliebe.



    Weiter so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!