Webcam für Skype etc. für 3,39€

  • Zitat

    Original geschrieben von maikmillion
    Da liegst Du aber falsch ! Zudem das ein altes und lange nicht mehr gültiges Angebot ist.Ich verdiene keinen Cent an der Sache!


    Aha!Und macht ein altes und und nicht mehr guenstiges Angebot auf der Seite?
    Mal sehen wie lange denn die Werbung hier noch steht?


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    dann wär Dir sicher aufgefallen das ALLE anderen teurere Angebote anbieten


    Selten so etwas witziges gelesen .... du hast doch sämtliche angebote die die anderen auch haben .... also nix neues oder etwa günstiger :p


    Absolut überflüssig da schon zig fach vorhanden ... sorry aber meine meinung ;)

  • Da liegst Du auch falsch! Das Angebot für die Webcam s.o. ist gültig!Das Tomtom Angebot
    welches dixijo rausgesucht hat ist veraltet (von der 5ten Seite is das!)

  • Ich bezog das auf die Webcam und die ist definitiv die Günstigste!!

  • Nun es aendert nichts an der Tatsache das diese Form von SPAM in diesem Forum nicht gern gesehen ist.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von maikmillion
    Ich bezog das auf die Webcam und die ist definitiv die Günstigste!!


    Nur weil du da 29 Cent günstiger bist :confused:


    Also echt der hammer :mad:

  • Das ist Deine definition ! Von SPAM würde ich nicht sprechen....

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Nur weil du da 29 Cent günstiger bist :confused:


    Also echt der hammer :mad:


    Das macht fast 10% !

  • 383 -Good Bye


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Wieso macht ihr das so schlecht? Ich bin auch kein Fan von noch so einer Seite, aber das interessiert hier doch keinen Menschen. Was soll so ein "och nö" Kommentar? Inhalt gleich 0 und interessiert keinem. Er hat hier Werbung gemacht und wenns einem nicht gefällt, dann klickt man halt auf den "Zurück"-Button und gut ist.


    Das "alte" Angebot ist übrigens auf Seite 5. Schau auf *******.de auf Seite 5 und sag mir, ob es dort auch noch aktuell ist :D


    Ich werde die hier beworbene Seite auch nicht mehr aufrufen, weil ******* z.B. langt. Dennoch muss man sich hier über einige User wirklich wundern. Was sollen solche sinnlosen Kommentare? Für mich ist sowas Spam und nicht die Werbung ansich. Würdet ihr euren Spam nämlich nicht posten, wäre dieser Thread längst auf Seite 2 hier im TT-Forum.


    Edit: Interessant, dass meine als Beispiel angebrachte Seite hier im Forum zensiert wird :D Naja, welche ich meine, sollte bekannt sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!