Webcam für Skype etc. für 3,39€

  • Hallo liebe Leut !www.rösner.com ist jetzt online .
    Es gibt wirklich viele und teilweise gute Schnäppchenseiten . Doch leider findet man nicht immer die wirklich günstigsten Angebote , da die Blogs natürlich was verdienen wollen und da bleibt die Objektivität oft auf der Strecke .
    Daher ist mein Blog eine Ausnahme , denn bei mir geht es nur um den besten Preis und sonst um nix . Ich bin nicht auf Provisionen angewiesen , bei mir interessiert nur DER BESTE PREIS für die User.
    Ich würde mich über konstruktive Kritik sehr freuen und bitte euch darum , falls euch mein Projekt gefallen sollte , den Link auch an Freunde , Arbeitskollegen etc. weiter zu schicken.
    Viel Spaß mit www.rösner.com


    LG Maik


    Damit ihr nicht vergesst ;) wie man rösner.com schreibt !http://www.youtube.com/watch?v=y15f2dpdnJA

  • Ich bat doch um konstruktive Kritik . Einfach zu schreiben:"Bäh , find ich doof " oder ähnlich war nicht so gefragt!
    Naja , wenn Du Dir jetzt die Mühe gemacht hättest , auf den anderen Schnäppchenseiten zu gucken und zu vergleichen , dann wär Dir sicher aufgefallen das ALLE anderen teurere Angebote anbieten . Selbst wenn es sich dabei nur um geringe Beträge handelt .
    Gruß Maik

  • Was meinst Du bitte??Ist eine private Seite ! Ich verdiene kein Geld damit , weder mit Werbung noch mit REF-Links . Ich denke das sollte klar gehen!
    Gruß Maik

  • Da liegst Du aber falsch ! Zudem das ein altes und lange nicht mehr gültiges Angebot ist.Ich verdiene keinen Cent an der Sache!

  • Die Partner- ID ist von ner Preissuchmaschine ! Sicher nicht von mir , da is mir ein flüchtigkeitsfehler unterlaufen und die ID ist nicht komplett und somit wirkungslos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!