Webcam für Skype etc. für 3,39€

• Zitat

Original geschrieben von Struppel
    Auch TT finanziert sich u.a. durch Werbung und Ref-Links.

Ach sag bloss. :D;) Jeder kann doch in SEINEM Zuhause machen was er will. Wenn der Nachbar ein Werbeplakat an seine Wand kleistert, darf man aber noch lange nicht seins daneben kleben.

Es soll Leute geben, die spammen für die Gewinnchance einer PS3 auch mal fremde Foren zu, obwohl sie es wohl, nach eigener Aussage, gar nicht nötig hätten. :D

• Falls Du damit Gulli meinen solltest : Das ist ne ganz alte Geschichte gewesen. Da ich mir damals recht viel Arbeit mit dem Streamseiten gemacht habe, war das absulut legitim. Auch die Gulli Admins hatten keinen Stress damit . Für Deinen Seelenfrieden hab ich das eben mal gelöscht. Ich finde es interessant was Du Dir für eine Mühe machst, für den Versuch mich zu deformieren . :top: :D

• Ich finde deine Seite auch sehr gut.
    Manchmal weiß ich gar nicht, was ich unbedingt noch brauche und da ist die Seite sehr gut für. :D

Also: :top:

• Das geht mir immer so ! Ich hab Alles und brauch trotzdem immer was Neues. Wenn ich was bestelle warte ich wie ein Kind auf Weihnachten . :D :top:

• Ich finde es sehr merkwürdig, dass der TS so agressiv versucht seine Seite zu verteidigen, obwohl er ja anscheinend kein Geld damit verdient.

Ich vermute aber, dass er erreicht hat hat was er wollte. Vier Seiten sind genug. Wird Zeit den thread zu schließen.

Da außerdem die Schnäppchen angeblich nicht von anderen Seiten "geklaut" werden, frage ich mich warum der TS bei Twitter 4 anderen Schnäppchenseiten folgt, unterdem anderem auch der Kroko-Seite. :rolleyes:

• Von agressiv kann nicht die Rede sein, ich bin und war immer nett und freundlich und werde es auch bleiben. Wenn ich auf den anderen Schnäppchen-Blogs nicht gucke, kann ich auch nicht sehen was schon veröffentlicht wurde oder auch nicht. Daher ist es sogar nötig auch bei den anderen Seiten zu gucken , oder??

• Nicht schlecht. Wie schaut es aus mit Abmahnungen?

Hallo

Also ich finde das gar nicht so schlimm, was er macht. Der Blog ist zumindest nicht so überladen oder gar zugemüllt, wie das gros der sonstigen Schnäppchen-Seiten.

Was mich aber vielmehr interessiert, ist die Häufigkeit der Abmahnungen, die solche Schnäppchen-Seiten-Betreiber zu erleiden haben (und die ich natürlich keinem Seitenbetreiber wünsche). Nach allem was man so in den Jahren liest, kann man in Deutschland mit der ladungsfähigen Adresse im Impressum wegen so ziemlich jedem Pups abgemahnt werden. Es reicht ja schon die Einbindung eines urheberrechtlich geschützten Bildes, um mindestens paar hundert Euro abdrücken zu müssen. Natürlich gibt es da die Möglichkeit der modifizierten Unterlassungserklärung und Rechtsbeistand aber die Erfahrung zeigt, dass dieser Vorgang ziemlich in die Kosten schlägt, da der Unterlassungsgläubiger nicht so schnell locker lässt. Diesen Aspekt würde ich bei einem Hobby nicht außer Acht lassen - ausser es ist bereits miteinkalkuliert.

Ciao und viel Spaß mit Deinem Schnäppchen-Blog

P.S. Oder soll ich Erfolg wünschen, nur welcher Art? Finanziell sollte Deiner eigenen Aussage keiner sein. Und SEO würde letztendlich auch nur den finanziellen Erfolg als Ziel haben.

• Ich habe bei einem anderen Board lange Zeit die Stream Seiten gelistet, für lau. Ich bin seit 6 Jahren im Tierschutz tätig , auch für lau.Nenn mich : Der nette Typ der das gerne macht ;) .

• @maikmillion aka Blackberry123: Damit ist der Bogen für Werbung überspannt :flop:

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!