Die Tage stelle ich noch ein paar China-Handys rein (Ich meine jetzt Handys von Händlern aus China). Wobei die meisten Handys ja in China gefertigt werden .
-
-
-
...endlich mal nicht so eine bunte Klickerseite wie Kroko oder Sparwelt.....also mir gefällt es bisher....zwar noch ein wenig dürftig vom Angebot her (zumindest das was ich mir bisher angesehen habe), aber das wird sicher noch.....wurde mal zu den Favo bei mir hinzugefügt...
-
Zitat
Original geschrieben von maikmillion
Ich bin zäh , ich mach eh weiter.So wie schna*****e.de?
-
Ich beobachte seit einiger Zeit einige von den Schnäppchenblogs. Auffällig ist, daß bei allen Seiten die gleichen Angebote auftauchen, weil der eine bei dem anderen abschreibt.
Ich werde Deinen Link jetzt öfter "ansurfen" und prüfen, ob Deine Angebote auch noch woanders gepostet werden. Aktuell habe ich die Taschenlampe und die Tastatur nur bei Dir gesehen.
Bitte mach weiter und lasse Dich von negativen Kommentaren nicht beeinflussen. Wem Deine Seite nicht gefällt, der klickt eben weiter. -
Zitat
Original geschrieben von delli1
So wie schna*****e.de?
Ne , die Domain hab ich zum sehr guten Preis verkauft ! -
Zitat
Original geschrieben von maikmillion
Ne , die Domain hab ich zum sehr guten Preis verkauft !Du hast sie verkauft!? Und ich dachte du bist ein Samariter.
ZitatOriginal geschrieben von maikmillion
Ich bin nicht auf Provisionen angewiesen , bei mir interessiert nur DER BESTE PREIS für die User.Aber mal im ernst, dein Nick-Name spricht Bände. Und wärst echt nicht der Erste, der genau auf diese Art versucht hat sein SPÄTERE Farm so zu bewerben. Ohne dir direkt was unterstellen zu wollen.
-
Du denkst zu viel!!
Ich hab nen guten Job bei einem großen PayTV Sender ( um den Fragen vorbeugend entgegen zu wirken : Nein , ich habe keine Technikerkarte die ich verleihe!;-) ) und ich mache das schlicht aus Spaß an der Freude ! -
Eine konstruktive Kritik, die aber nichts mit dem Inhalt Deiner Seite zu tun hat: Kannst Du vielleicht aufhören zu plenken? Ich finde das extrem anstrengend zu lesen.
-
Ich werde es versuchen, meine Freundin haßt das auch. Ist eine blöde Angewohnheit.
Ich arbeite daran!
Gruß Maik -
Zitat
Original geschrieben von delli1
Und wärst echt nicht der Erste, der genau auf diese Art versucht hat sein SPÄTERE Farm so zu bewerben. Ohne dir direkt was unterstellen zu wollen.
Selbst wenn er das so machen würde, was wäre daran falsch, wenn er es dann auch bekanntgibt? Schließlich steckt auch eine Menge Aufwand darin, eine solche Seite stets aktuell zu halten, Texte und Bilder zusammenzustellen usw. Speicherplatz und Onlinekosten gibt es in der Regel auch nicht umsonst. Auch TT finanziert sich u.a. durch Werbung und Ref-Links.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!