Talkline o2 direct Power 40 DUO mit Top Preisen mit Handys, Spielekonsolen LCD TV

• Keine Streitereien zu Ostern hier :)

Normalerweise haben wir auch mal frei, kurze Antworten auf die Fragen:

- Kündigung Optionstestings gegenüber Talkline
    - Es reicht aus die Inklusiveinheiten zu verwenden um der Nichtnutzungsgebühr zu umgehen
    - Es dauert 30-40 Tage da wir das sagen, es so eingestellt ist und üblich ist
    - Erfahrungen: Schau den Erfahrungsthread. Wenn wir nicht seriös wären hätten wir nicht so viele Angebote und Beiträge hier UND wären noch aktiv
    - Das hier ist ein Talkline Tarif, da wird der Active Data nicht angeboten

@ DanielB: SIM-Kartenpfand kann anfallen wenn die Karten nicht zurückgesendet werden (ich mein 9,97 €)

@ goholger: freie Ware

@ ALL: Neue Geräte werden morgen / Dienstag zugefügt. Geräte die nicht bei uns aktiv sind (z.B. im Mixer auf 24mobile.de) müssen erst gesichtet werden beim Lieferanten, da wir kein Vollsortiment darstellen können und wollen (immerhin sind wi Handyverkäufer :) ).

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hi,
    das klingt ja erstmal alles super. Scheint, als habe ich endlich ein Angebot nach meinem Geschmack gefunden :top:

Bei mir soll es entweder das Desire oder das Legend werden, also hoffe ich mal das letzteres auch zu den neuen Geräten gehört, die morgen bzw. Dienstag eingepflegt werden.

Noch eine Frage bezüglich des Desires:

Mir gefällt das in silber viel besser (siehe hier: http://www.flickr.com/photos/r…e/sets/72157623606179040/). Ist es möglich, auch die silberne Variante zu bestellen? Eine längere Lieferzeit würde mich dabei nicht stören.

Vielen Dank und frohe Ostern :)

• Hallo Vesat,

vielen Dank für deine Antworten !

Hört sich soweit wirklich gut an !

Noch eine letzte Frage bevor ich das ganze bestellen werde ;)

Gibt es von Talkline einen Datentarif UMTS per USB Stick, der

sich im Bereich eines Active Datas darstellt, den man mit ähnlichen

Auszahlungen Konditionen anbieten könnte ? Das wäre der Oberhammer.

• Zitat

Original geschrieben von Blutix
    Hey,

könntest du vllt auch einen LG 42 LH 3010 besorgen ?

Gruß

für mich auch :top:

• Mit Vesat hatte ich bisher sehr gute Erfahrungen ( zwei Mal).
    Muss nur noch das passende (Auswahl ) Gerät gefunden werden !

╔╦╦╦╦╗

• Preis für ein Milestone

Wenn ich das Milestone auf der Bestellseite in den Mixer gebe, kommt als Ergebnis 0,-- € heraus. Das kann doch nicht stimmen?! Der Preis ist wohl noch nicht hinterlegt...

Was würde das Milestone kosten ..

.. als freie Ware / OHNE Branding
    .. mit Branding aber OHNE Simlock

@ all
    Schöne Osterfeiertage!

• LG GC 900 wär interessant!

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

• wie sieht es denn nun mit dem iphone 3gs 16/32GB aus?
    kann man auf ein solches angebot noch hoffen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!