Talkline o2 direct Power 40 DUO mit Top Preisen mit Handys, Spielekonsolen LCD TV

• Ich schließe mich der Frage von cafememphis an:

Bitte Angebot mit Samsung Plasma PS-50 B 679 Triple Tuner 100Hz.

Ich habe schon 2 O2 Verträge bei debitel. Gehen die Verträge dann noch bei Talkline durch?

Gruß
    Händy-Män

• Top Angebot - aber wie sieht es mit SIM Kartenpfand aus? Fällt das an? Und falls ja, wie hoch ist es?

• Hallo, ich wäre sehr am Angebot mit der Playstation 3 interessiert.

Allerdings habe ich einige Fragen: Wo (Talkline, O2, Jamba?) müssen die Testingoptionen gekündigt werden ? Kann dies nur schriftlich passieren ?

Fällt die Nichtnutzungsgebühr auch dann an, wenn man lediglich eine MMS versendet oder die 40 Freiminuten am WE nutzt ?

Wieso dauert die Überweisung der Prämie 30 bis 40 Tage ?

Gibt es Haken oder schlechte Erfahrungen mit 24mobile.de ?

PS: Wäre das ganze auch mit O2 Active Data möglich, welches ja
    noch mehr kostet (25 €) ?!?! Bitte um zügige Antwort.

VG+Danke für die Antworten !

• Also 3 mal verträge über vesat abgeschlossen keine Probleme gehabt bis jetzt. Sind recht fix

• Sp4wNickle

klar können die und werden die auch.

also bei uns ist heute feiertag - ich weiss ja nicht so du lebst....

*wink mit dem stahlbetonträger*

• Hallo Ukl,

danke für deinen qualifizierten Beitrag zum Thema. Auch danke dafür, dass du mir meine intellektuellen Defizite aufgezeigt hast.

VG + in freudiger Erwartung auf zielführende Antworten seitens des Threadstarter, der vlt nicht nur zu Geschäftszeiten dieses Forum besucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!