Fonic Card in O2 Prepaid Surfstick

  • Hallo. Ich besitze einen O2 Prepaid Suftstick und würde aus Kostengründen gerne eine Fonic-Karte benutzen. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht ob der Stick (Huawei E 1550) einen Simlock oder Netlock besitzt? Wäre ärgerlich, wenn ich die Karte umsonst kaufen würde. Ich hoffe mir kann jemand helfen!

  • Der Stick wird schon mit einer Fonic-Karte funktionieren.
    Hast du denn keine andere Sim, um zu testen, ob ein Lock vorliegt?

    Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

  • Wenn ich die Infos hier bei TT richtig überblicke, haben und hatten Sticks, wenn sie denn überhaupt gelockt sind, immer nur Netlock, lediglich einige Sticks aus T-Mobile XtraPacs haben GID-Lock (Xtra-Lock). Demnach sollte es mit o2 Prepaid-Stick und fonic keinerlei Probleme geben.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Vielen Dank für die Antworten. Netlock hat er auf jeden Fall, denn die Bildmobil-karte möchte er ohne Freischaltcode nicht nehmen. Ich werde mir mal eine Fonic Karte besorgen und es ausprobieren.

  • Und selbst wenn: In jeden auf PrePaid Karten locked Handy laufen Frolic Karten.

  • Ich habe seit gestern einen 1550. Meiner lief auch ohne irgendwelche Unlock Aktivitäten testweise mit einer Fonic Karte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!