T- Mobile bietet kostenlose Xtra- Karte an

• Das kann ich nicht sagen, aber von 5 bestellten Karten ist nur eine gekommen.

Wie ist es eigentlich bei xtra, was sollte man tun um Premium SMS damit verschicken zu können? Ein Versuch mit der kostenlosen Karten ging ins Leere, nur Trasportgebühren gehen weg, sonst passiert gar nichts...

• Wie werden die Karten denn geliefert ? Einfach per Brief oder per Einschreiben/Paket so dass man zuhause sein muss ?

Ich würde mir gerne eine Karte bestellen, aber bei meiner letzten Karte musste ich extra einen Termin mit DHL vereinbaren. Das ist mir dann doch zu aufwändig.

• Zitat

Original geschrieben von HDB_69
    Wie werden die Karten denn geliefert ? Einfach per Brief oder per Einschreiben/Paket so dass man zuhause sein muss ?

Kommt als ganz normaler Brief. Wenn du was fürs Prepaid-Wiki tun willst, kannst du die Karte über den dortigen Link ordern.

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Briefzusteller
    Ganz einfach. Die Karte wird auf den Namen Peter Meyer -Meyerstraße 9- 99999 Meyerhausen bestellt. Bei der Registrieung wird aus Peter Meyer z.Bsp. Hans-Peter Maier ........

Und schon bist du Neukunde. 3,00€ fürs Anmelden bei My T-Mobile, kurze Adressänderung 3,00€ und plus Zustimmung zu Marketingzwecken nochmal 3,00€. Macht 9,00€ Startguthaben und 50 Freiminuten ins T-Mobile Netz für 1 Monat.

Vorgestern bestellt Heute angekommen. Die "Zustimmung für Marketingzwecke" hab ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, aber immerhin 6€ Startguthaben und 50 Freiminuten, Danke nochmal für den Tip. ;)

• Hallo,
    ich habe mal eine Frage. Ich habe einen T-Mobile Vertrag auf Prepaid umstellen lassen. Heute kam nun eine Brief, dass der Vertrag umgestellt wurde.

In dem Schreiben wird etwas erwähnt von Xtra Card 10 Euro. Könnt ihr mir sagen, was das mit den 10€ auf sich hat? Die Umstellung hat mich bisher keinen Cent gekostet. 10€ Guthaben konnte ich allerdings auch nicht im Konto finden *g*

Scan vom Schreiben

Vielen Dank.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Und was steht in der beiliegenden Broschüre dazu?

Dazu steht in der Broschüre gar nichts. Dort werden nur alle Tarife von der Telekom aufgeführt, nicht aber das mit den 10€.

Zitat

Original geschrieben von JHV
    (Die Frage, was eine Umstellung von Postpaid auf Xtra mit der Aktion auf https://kostenlose-xtra-card.t-mobile.de/ zu tun hat, verkneife ich mir jetzt...)

ich wollte kein extra thread aufmachen und die karte war ja auch kostenlos *g*

• 10 Euro, das ist einfach der Standardbetrag, den die Karte in diesem Tarif als Startguthaben mitbringt, wenn du sie neu erwirbst – was bei dir aber nicht der Fall ist, weswegen nicht von Belang. Ebenso gibt es Xtra NONSTOP 5 € oder Xtra web'n'walk DayFlat Pac 10 Euro.

• Ich vermute mal, Dein neuer Tarif heisst "Xtra Card 10 Euro".

Eine Xtra aus einem Xtra-Bundle (mit Gerät) wird mir im Kundencenter z.B. als "Xtra Nonstop Pac 5 Euro" angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!