T- Mobile bietet kostenlose Xtra- Karte an

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Wieviel Startguthaben ist auf der Karte? Vermutlich wieder 0 €? Wenn man jetzt die Zustimmung zu Marketingzwecken zwingend bei Bestellung zustimmen muss, wird es wahrscheinlich im nachhinein nicht möglich sein den Bonus dafür zu kassieren.

Entscheidend ist , auf welchen Namen die Karte registriert wird. Und schon sind 9,00€ Xtra Guthaben da plus 50 Freiminuten ins gesamte T-Mobile Netz (gültig 1 Monat ) :D

• Zitat

Original geschrieben von Briefzusteller
    Entscheidend ist , auf welchen Namen die Karte registriert wird.

Vielleicht ist es ja noch zu früh für mich :D aber kannst du das mal erläutern?

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Vielleicht ist es ja noch zu früh für mich :D aber kannst du das mal erläutern?

Ganz einfach. Die Karte wird auf den Namen Peter Meyer -Meyerstraße 9- 99999 Meyerhausen bestellt. Bei der Registrieung wird aus Peter Meyer z.Bsp. Hans-Peter Maier ........

Und schon bist du Neukunde. 3,00€ fürs Anmelden bei My T-Mobile, kurze Adressänderung 3,00€ und plus Zustimmung zu Marketingzwecken nochmal 3,00€. Macht 9,00€ Startguthaben und 50 Freiminuten ins T-Mobile Netz für 1 Monat.

• Mitunter nimmt T-Mobile die Registrierung bei mein-t-mobile aber im Vorfeld schon selber vor. Und wenn bereits ein Account dort besteht, dann wird die neue Karte dort einfach mit aufgehängt und mit dem Bonus wird es nichts.

• Auf meiner neu registrierten Karte mit Abweichungen im Vornamen wurde ein neues T-Mobile Konto eröffnet und konnte so 9,00€ Startguthaben erlangen :D

• Zitat

Original geschrieben von Briefzusteller
    Ganz einfach. Die Karte wird auf den Namen Peter Meyer -Meyerstraße 9- 99999 Meyerhausen bestellt. Bei der Registrieung wird aus Peter Meyer z.Bsp. Hans-Peter Maier ........

Und schon bist du Neukunde. 3,00€ fürs Anmelden bei My T-Mobile, kurze Adressänderung 3,00€ und plus Zustimmung zu Marketingzwecken nochmal 3,00€. Macht 9,00€ Startguthaben und 50 Freiminuten ins T-Mobile Netz für 1 Monat.

OK, Danke. :D

• :D
    bei dem Angebot kann man mal sehen, wieviel im Adresshandel eine Adresse wert ist.
    Ich verzichte dankend. Habe es vor nicht langer Zeit erst geschafft, eon und Kabel Deutschland davon zu überzeugen, meinen Briefkasten nicht mehr voll zu müllen.

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Zitat

Original geschrieben von NeroC
    :D
    bei dem Angebot kann man mal sehen, wieviel im Adresshandel eine Adresse wert ist.

Darüber sollte man sich bei sogenannten Freikarten immer im Klaren sein.
    Andererseits dient die Aktion sicher dazu die Telekom- Kundenzahlen zu pushen.

• Sehr schöne 0160er Rufnummer. Ansonsten sollte man ewähnen, dass leider Katzen und Hunde keine Karten bekommen. Es findet wohl eine Filterung statt bevor die Datensätze zum Versand gehen.

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Sehr schöne 0160er Rufnummer. Ansonsten sollte man ewähnen, dass leider Katzen und Hunde keine Karten bekommen. Es findet wohl eine Filterung statt bevor die Datensätze zum Versand gehen.

Findet denn eine Schufa-Abfrage bzgl. Adresse statt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!