Das Feld mit der Konzernweiten Datennutzung müsste über den von dir beschriebenen Feldern zu finden sein.
Wenn nicht, dann wurde (scheinbar) schon zugestimmt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Feld mit der Konzernweiten Datennutzung müsste über den von dir beschriebenen Feldern zu finden sein.
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
Ah, danke. Kann sein, dass dies der Händler schon getan hat. Das wäre möglich - geht bei mir nicht um die Freikarte. Aber ich schau nochmal genau nach.
Bye, Mike
Man kann aber im Kundenservice widersprechen, und in 1 Monat wider neu zustimmen, dann bekommt man die 3 Euro normalerweise trotzdem (Eigene Erfahrung)
War die Einwilligung nicht unter InfoCenter zu setzen? Oder hat sich das mit dem Redesign der Site jetzt geändert?
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
War die Einwilligung nicht unter InfoCenter zu setzen? Oder hat sich das mit dem Redesign der Site jetzt geändert?
Stimmt! Nun habe ich auch das Kästchen gefunden...Danke!
Bye, Mike
Ich hatte mal wieder das Glück nur eine 0151 Nummer zu bekommen...
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Ich hatte mal wieder das Glück nur eine 0151 Nummer zu bekommen...
leider ist es bei mir auch nur eine 0151-Rufnummer geworden
Wenn man noch im Juli die Weekend-Flatrate bucht, ist der erste Monat kostenlos. Habs mal bestellt und funktioniert einwandfrei. Die Weekend-Flatrate kann man ja jederzeit wieder abbestellen und so praktisch nur den kostenlosen Monat testen, wenn man die Flat danach nicht mehr braucht. Nicht schlecht für T-mobile, fehlt nur noch ein kostenloser Internet-Testmonat ohne Drosselung wie bei den o2-Freikarten
Die Telekom verteilt wieder Xtra- Freikarten:
http://www.teltarif.de/xtra-ca…ustimmung/news/42612.html
Hat schon jemand den Bestellink auf der Telekom Homepage entdeckt? :confused:
Edit:
Gefunden,
Wieviel Startguthaben ist auf der Karte? Vermutlich wieder 0 €? Wenn man jetzt die Zustimmung zu Marketingzwecken zwingend bei Bestellung zustimmen muss, wird es wahrscheinlich im nachhinein nicht möglich sein den Bonus dafür zu kassieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!