T- Mobile bietet kostenlose Xtra- Karte an

• Diese Aktion gab es schonmal. Daher habe ich meine Xtra Card.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Muss man sich bei diesem Angebot beim Briefträger ausweisen?

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Kann man schon, allerdings sind die Konditionen dann um einiges schlechter, weil man dann wie ein Vertragsverlängerer behandelt wird.

Echt? Das macht Vodafone aber besser. Dort bekommt man als CallYa-Kunde Neuvertragskonditionen.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Kann man schon, allerdings sind die Konditionen dann um einiges schlechter, weil man dann wie ein Vertragsverlängerer behandelt wird.

Wer sagt das?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ist so. ;)

Andererseits: Die paar Euro, die das Handy beim Neuvertrag günstiger ist, sind schnell von der Bereitstellungsgebühr aufgefressen.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wer sagt das?

Ist eigentlich auch allgemein bekannt, Xtra- in Vertrag umwandeln gilt als Verlängerung, nicht als Neuvertrag.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Ist eigentlich auch allgemein bekannt, Xtra- in Vertrag umwandeln gilt als Verlängerung, nicht als Neuvertrag.

Korrekt. Ist aber IMHO der einzigste Anbieter, der das so handhabt.
    Gilt übrigens nicht, wenn man von einer (Provider)-Xtra in einen Originalvertrag portiert. Aber dann ist auch das Portierungsentgelt fällig...

Bye, Mike

• Die Karte kommt wie immer per normaler Post, somit ist kein Ausweis gegenüber dem Briefträger erforderlich. Die Karte muss eh erst noch aktiviert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!