T- Mobile bietet kostenlose Xtra- Karte an

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Damit springt man auf den o2 Zug auf..Wenn sie meinen dadurch ihre Kundenzahlen aufmöbeln zu können,viel Erfolg ! :)

Der neue Xtra Card Tarif ist doch in Ordnung. Mobile E-Mail für 3,90 ist jetzt auch mit Xtra möglich.

Ich hatte mir vor ein paar Tagen erst eine für 10 € (mit 10 € Guthaben) bestellt. Die Nummer ist eine ganz gute 0170er. Habe jetzt noch die Freikarte bestellt. Werde dann die Karte mit der besseren Nummer benutzen

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Damit springt man auf den o2 Zug auf..Wenn sie meinen dadurch ihre Kundenzahlen aufmöbeln zu können,viel Erfolg ! :)

Naja, die Kundschaft wird anspruchsvoller, in Zeiten der kostenlosen Intern- Flats wird sich die Begeisterung über eine Gratis- Xtra in Grenzen halten ;)

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Die O²-Freikarte kommt wenigstens mit 1 Euro Startguthaben daher ... :rolleyes:

Wenn man sich mit der T-Mobile Karte bei Mein T-Mobile anmeldet hat man sogar 3 € Guthaben. :)

• ...aber man bekommt dann jede Menge Werbung. Dann lieber bei ebay eine gute Nummer (zB 0171) suchen und dann diese Karte nutzen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• T-Mobile hatte so eine Aktion schon mal im letzten Jahr. Man scheint aber keine Daueraktion wie bei O2 draus machen zu wollen.

Weitgehend harmlos ...

• Kann man eigentlich eine Xtra Nummer in einen Vertrag portieren, den man bei einem Händler abschließt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!